m8x99 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 11:40 Meine Aufnahmen vom Hartberg-Match: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben Samstag um 11:46 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Wenn der Eintrag im TV-Programm stimmt, dann wird das nächste Auswärtsspiel am Sonntag, den 29. März, um 15:00 gegen BW Linz von ORF Sport+ live übertragen. Falls das Spiel nach dem tödlichen Unfall von Alexandra Wimmer überhaupt stattfindet. Ich hab aber noch nirgends etwas von einer Spielabsage gelesen. Auf jeden Fall muss das ein Horror sein für die Linzerinnen so kurz nach diesem Schock zu spielen. So stell ich mir das zumindest vor. Ich hätte mir eine Verschiebung erwartet, in so einer Situation bist du mit dem Kopf nicht am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 11:54 Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Wenn der Eintrag im TV-Programm stimmt, dann wird das nächste Auswärtsspiel am Sonntag, den 29. März, um 15:00 gegen BW Linz von ORF Sport+ live übertragen. Falls das Spiel nach dem tödlichen Unfall von Alexandra Wimmer überhaupt stattfindet. Ich hab aber noch nirgends etwas von einer Spielabsage gelesen. Auf jeden Fall muss das ein Horror sein für die Linzerinnen so kurz nach diesem Schock zu spielen. So stell ich mir das zumindest vor. Scheint stattzufinden, die Austria hat ja auch angekündigt, dass man mit Trauerflor aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superstar Geschrieben Gestern um 07:40 Das Spiel findet statt. Beide Teams werden mit Trauerflor spielen. Blau-Weiß Linz/Kleinmünchen hat es ihren Spielerinnen freigestellt, ob sie sich heute im Stande sehen, zu spielen. Ich persönlich hätte ebenfalls eine Verschiebung für besser gehalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:41 Spielstand zurzeit kurz vor der Pause 2:0 für uns . Tore Uka und Cordess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:52 kingpacco schrieb vor 10 Minuten: Spielstand zurzeit kurz vor der Pause 2:0 für uns . Tore Uka und Cordes Könnte aber auch schon 0:4 oder 0:5 stehen. Weilharter, Schöffel, Schiechtl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:00 HMF schrieb vor 6 Minuten: Könnte aber auch schon 0:4 oder 0:5 stehen. Weilharter, Schöffel, Schiechtl... na gut unsere chancen auswertung is ja zurzeit schon sehr dürftig-vorallem schöffel braucht vor dem Tor viel mehr ruhe-dann würde sie in der saison auch auf 5-6 tore kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 14:02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:06 Almi mit dem 0:3. Dritter Assist von Pfattner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 14:07 HMF schrieb Gerade eben: Almi mit dem 0:3. Dritter Assist von Pfattner. Da sieht man auch wie Wichtig Pfattner fürs team ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 14:08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:09 ...uuuund das 0:4. Wieder Almi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:30 Strode mit dem 0:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben Gestern um 14:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 14:49 5:0. Klare Angelegenheit von Beginn an. Massenhaft Chancen rausgespielt, manche aber fahrlässig vergeben. Phasenweise schöner Kombinationsfußball. Aber wohl auch weil es die Linzerinnen zulassen mussten. 3 Assists von Pfattner, oder waren es 4? Beim 5:0 hab ich nicht hingeschaut. Und dann noch einen Assist zum Assist. Ned schlecht. Die Ferslervorlage von Škorkankova auf Pfattner hätte sich ein Tor verdient, wäre genial gewesen! In den letzten 10 Minuten die ersten Chancen zugelassen. Das führe ich auch mal auf die Auswechslungen zurück. Kurz bevor Cordes rausgenommen wurde, hat sie sich auf den Oberschenkel gegriffen. Hoffentlich keine Verletzung, glaube aber eher nicht. Wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme. Triendl nicht in der Startelf und nicht auf der Bank. So wie Kirchberger beim vorigen Spiel? Hoffentlich auch keine Verletzung. Im MPO sollten alle Leistungsträgerinnen fit sein. In Linz beim MS-Spiel mehr Zuschauer als bei uns letztens, obwohl die in der Tabelle hinten drin stehen und wir um den Titel spielen ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts