Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der Eintrag im TV-Programm stimmt, dann wird das nächste Auswärtsspiel am Sonntag, den 29. März, um 15:00 gegen BW Linz von ORF Sport+ live übertragen. Falls das Spiel nach dem tödlichen Unfall von Alexandra Wimmer überhaupt stattfindet. Ich hab aber noch nirgends etwas von einer Spielabsage gelesen. Auf jeden Fall muss das ein Horror sein für die Linzerinnen so kurz nach diesem Schock zu spielen. So stell ich mir das zumindest vor.

Ich hätte mir eine Verschiebung erwartet, in so einer Situation bist du mit dem Kopf nicht am Platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden:

Wenn der Eintrag im TV-Programm stimmt, dann wird das nächste Auswärtsspiel am Sonntag, den 29. März, um 15:00 gegen BW Linz von ORF Sport+ live übertragen. Falls das Spiel nach dem tödlichen Unfall von Alexandra Wimmer überhaupt stattfindet. Ich hab aber noch nirgends etwas von einer Spielabsage gelesen. Auf jeden Fall muss das ein Horror sein für die Linzerinnen so kurz nach diesem Schock zu spielen. So stell ich mir das zumindest vor.

Scheint stattzufinden, die Austria hat ja auch angekündigt, dass man mit Trauerflor aufläuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Das Spiel findet statt. Beide Teams werden mit Trauerflor spielen.

Blau-Weiß Linz/Kleinmünchen hat es ihren Spielerinnen freigestellt, ob sie sich heute im Stande sehen, zu spielen.

Ich persönlich hätte ebenfalls eine Verschiebung für besser gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 10 Minuten:

Spielstand zurzeit kurz vor der Pause 2:0 für uns . Tore Uka und Cordes

Könnte aber auch schon 0:4 oder 0:5 stehen. Weilharter, Schöffel, Schiechtl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HMF schrieb vor 6 Minuten:

Könnte aber auch schon 0:4 oder 0:5 stehen. Weilharter, Schöffel, Schiechtl...

na gut unsere chancen auswertung is ja zurzeit schon sehr dürftig-vorallem schöffel braucht vor dem Tor viel mehr ruhe-dann würde sie in der saison auch auf 5-6 tore kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

5:0. Klare Angelegenheit von Beginn an. Massenhaft Chancen rausgespielt, manche aber fahrlässig vergeben. Phasenweise schöner Kombinationsfußball. Aber wohl auch weil es die Linzerinnen zulassen mussten.

3 Assists von Pfattner, oder waren es 4? Beim 5:0 hab ich nicht hingeschaut. Und dann noch einen Assist zum Assist. Ned schlecht.

Die Ferslervorlage von Škorkankova auf Pfattner hätte sich ein Tor verdient, wäre genial gewesen!

In den letzten 10 Minuten die ersten Chancen zugelassen. Das führe ich auch mal auf die Auswechslungen zurück.

Kurz bevor Cordes rausgenommen wurde, hat sie sich auf den Oberschenkel gegriffen. Hoffentlich keine Verletzung, glaube aber eher nicht. Wahrscheinlich eine Vorsichtsmaßnahme.

Triendl nicht in der Startelf und nicht auf der Bank. So wie Kirchberger beim vorigen Spiel? Hoffentlich auch keine Verletzung. Im MPO sollten alle Leistungsträgerinnen fit sein.

In Linz beim MS-Spiel mehr Zuschauer als bei uns letztens, obwohl die in der Tabelle hinten drin stehen und wir um den Titel spielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag