m8x99 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Meine Aufnahmen vom Hartberg-Match: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 6 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Wenn der Eintrag im TV-Programm stimmt, dann wird das nächste Auswärtsspiel am Sonntag, den 29. März, um 15:00 gegen BW Linz von ORF Sport+ live übertragen. Falls das Spiel nach dem tödlichen Unfall von Alexandra Wimmer überhaupt stattfindet. Ich hab aber noch nirgends etwas von einer Spielabsage gelesen. Auf jeden Fall muss das ein Horror sein für die Linzerinnen so kurz nach diesem Schock zu spielen. So stell ich mir das zumindest vor. Ich hätte mir eine Verschiebung erwartet, in so einer Situation bist du mit dem Kopf nicht am Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Altes Landgut schrieb vor 3 Stunden: Wenn der Eintrag im TV-Programm stimmt, dann wird das nächste Auswärtsspiel am Sonntag, den 29. März, um 15:00 gegen BW Linz von ORF Sport+ live übertragen. Falls das Spiel nach dem tödlichen Unfall von Alexandra Wimmer überhaupt stattfindet. Ich hab aber noch nirgends etwas von einer Spielabsage gelesen. Auf jeden Fall muss das ein Horror sein für die Linzerinnen so kurz nach diesem Schock zu spielen. So stell ich mir das zumindest vor. Scheint stattzufinden, die Austria hat ja auch angekündigt, dass man mit Trauerflor aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts