Recommended Posts

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 9 Stunden:

Wo ist die Mannschaft tot.Hab das heute nicht so gesehene und das ist sie auch nicht.

Meinte damit, die Mannschaft gibt's in ein paar Monaten sowieso nicht mehr. Weder in der Liga, noch in der Zusammenstellung. Vielleicht bleibt der eine oder andere für die Regionalliga erhalten, aber wenn man noch weiter runter muss, ist kein einziger mehr da. Man hat nur noch ein paar Monate Zeit daß man den gesamten Nachwuchs einmal durchtestet, weil irgendwer wird dann spielen müssen, egal wo. Außer tgi meint er muss sich wieder neue Spieler zusammen kaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Violettjack schrieb vor 2 Stunden:

Warum du immer wieder einzelne Personen persönlich angreifst ist mir ein Rätsel.Kritsch zu sein und Misswirtschaft aufzudecken ist ja eigentlich positiv.Aufpassen muss man wen man hier im Forum inkognito schreibt .Geselschaftliche Gewohnheiten sollten auch hier gelebt werden.

In der Sache wirst du wahrscheinlich auch recht haben.Obwohl es ja überall so ist.Es wäre gut sich bewusst zu sein das man hier röffentlich über realle Menschen schreibt?

Ich fand es einfach nur lustig wie im Moment vorgegangen wird und habe niemanden persönlich angegriffen,beleidigt oder sonst was. Lachen darüber wird ja wohl erlaubt sein,und eigentlich ist es mir persönlich komplett egal was die jetzt machen und wer mit wem alles den Kader zusammen stellt,weil geht um garnichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Fan555 schrieb vor 9 Minuten:

Ich fand es einfach nur lustig wie im Moment vorgegangen wird und habe niemanden persönlich angegriffen,beleidigt oder sonst was. Lachen darüber wird ja wohl erlaubt sein,und eigentlich ist es mir persönlich komplett egal was die jetzt machen und wer mit wem alles den Kader zusammen stellt,weil geht um garnichts. 

Gestern waren die ersten 30 Minuten nicht gut.Danach muss man sagen war  das mehr als ok. Ich persönlich muss sagen das die Aufstellung so auf jeden Fall ok war.Es ist niemand negativ aufgefallen.. Warum jetzt darüber diskutiert wird...? Auf jedrn Fall haben sie ihre Aufstellung mit einer guten Leistung bestätigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Meinte damit, die Mannschaft gibt's in ein paar Monaten sowieso nicht mehr. Weder in der Liga, noch in der Zusammenstellung. Vielleicht bleibt der eine oder andere für die Regionalliga erhalten, aber wenn man noch weiter runter muss, ist kein einziger mehr da. Man hat nur noch ein paar Monate Zeit daß man den gesamten Nachwuchs einmal durchtestet, weil irgendwer wird dann spielen müssen, egal wo. Außer tgi meint er muss sich wieder neue Spieler zusammen kaufen. 

Du willst also jetzt in Liga2 Spieler testen die jetzt eh schon in der Kärntner Liga spielen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Violettjack schrieb vor 30 Minuten:

Gestern waren die ersten 30 Minuten nicht gut.Danach muss man sagen war  das mehr als ok. Ich persönlich muss sagen das die Aufstellung so auf jeden Fall ok war.Es ist niemand negativ aufgefallen.. Warum jetzt darüber diskutiert wird...? Auf jedrn Fall haben sie ihre Aufstellung mit einer guten Leistung bestätigt

Über die Leistung hat jeder seine eigene Meinung darüber,und ist auch gut so. Mir tut es um sehr viele Spieler leid,die in den letzten Jahren gehen mussten, weil sie null Unterstützung hatten und gewisse Dinge nicht mitmachten mit unseren Mitch . Es ist nicht nur Weitlander (Gestern wieder Start bei A.Salzburg, Schoppe dort nicht genommen nach Probetraining) ,Taleb ( Gestern Start bei FAC ),Ogijen und kovac von Treibach usw..... Es sind noch  viele andere ehemalige Talente von uns in der Regionalliga, auch Landesligen,die richtig gut sind. Die jetztigen Spieler können da natürlich nichts dafür uns sind sehr bemüht und probieren eh alles und hoffe das sich der eine andere noch gut entwickelt. 

bearbeitet von Fan555

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fan555 schrieb vor 7 Minuten:

Über die Leistung hat jeder seine eigene Meinung darüber,und ist auch gut so. Mir tut es um sehr viele Spieler leid,die in den letzten Jahren gehen mussten, weil sie null Unterstützung hatten und gewisse Dinge nicht mitmachten mit unseren Mitch . Es ist nicht nur Weitlander (Gestern wieder Start bei A.Salzburg, Schoppe dort nicht genommen nach Probetraining) ,Taleb ( Gestern Start bei FAC ),Ogijen und kovac von Treibach usw..... Es sind noch  viele andere ehemalige Talente von uns in der Regionalliga, auch Landesligen,die richtig gut sind. Die jetztigen Spieler können da natürlich nichts dafür uns sind sehr bemüht.

Und die jetzigen sind alle schlechter oder wie? Ausnahmslos? 
Wie stellst du dir das vor, wo sollten die jetzt alle spielen, bei den Amateuren? Sodass dort dann nur 20-Jährige rumlaufen und aus der U18 keiner rauf kommt?

Abgesehen davon, wenn die von dir genannten wirklich so gut sind würden sie ja in der nächsten Saison eh nicht mehr bei uns spielen? Oder sehe ich das falsch?

Es wird einfach nicht wahrer auch wenn du es noch 1000 mal wiederholst:laugh: Es nervt mittlerweile einfach nur noch.

Violettjack schrieb vor 34 Minuten:

Kann dir gerne die Antwort geben. Der eine oder andere ist halt jetzt endgültig ziemlich beleidigt weil Dolle und Schoppe in der 22. Runde erstmals gespielt haben:D Um nichts anderes geht es hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Jungs 

kann einer von euch heute die Tore im LP Live Ticker eintragen - ist auch für uns nerma so leicht - irgendwelche Kontaktpersonen zu organisieren, da ja kaum mehr Leute /Funktionäre beim Verein sein 😌🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag