Recommended Posts

Weltklassekicker

Der Vater von die zwei Buben schimpfte auch gewaltig, weil er ja sponsert und das Stadion reinigt mit seiner Firma,und der eine auch in der Startelf 😂 Die Aufstellung wusstens am Dienstag schon im Kaffeehaus 🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fan555 schrieb vor einer Stunde:

Der Vater von die zwei Buben schimpfte auch gewaltig, weil er ja sponsert und das Stadion reinigt mit seiner Firma,und der eine auch in der Startelf 😂 Die Aufstellung wusstens am Dienstag schon im Kaffeehaus 🤦

Kritisierst schon wieder?  😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fan555 schrieb vor einer Stunde:

Fairerweise hast du dich auch aufgeregt wenn sie nicht gespielt haben.
Und das konsequenterweise bei jedem Spiel, weil sie tatsächlich heute erst zum ersten Mal gespielt haben:davinci::D 

Die Frage die sich nun stellt, was willst du uns damit sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 5 Minuten:

Fairerweise hast du dich auch aufgeregt wenn sie nicht gespielt haben.
Und das konsequenterweise bei jedem Spiel, weil sie tatsächlich heute erst zum ersten Mal gespielt haben:davinci::D 

Die Frage die sich nun stellt, was willst du uns damit sagen?

Will mich ja nicht einmischen, aber da hast du absichtlich oder unabsichtlich etwas falsch verstanden. Es ging glaub ich immer nur um die, ganz direkt gesagt, offen gelebte Freunderlwirtschaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
neutraler_Beobachter schrieb vor 29 Minuten:

Will mich ja nicht einmischen, aber da hast du absichtlich oder unabsichtlich etwas falsch verstanden. Es ging glaub ich immer nur um die, ganz direkt gesagt, offen gelebte Freunderlwirtschaft. 

Ging aber eh relativ schnell, man musste nur bis Runde 22 warten sodass man endlich einmal Recht hatte:lol::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 25 Minuten:

Ging aber eh relativ schnell, man musste nur bis Runde 22 warten sodass man endlich einmal Recht hatte:lol::davinci:

Weil Landerl nicht mitgespielt hat? Falls du etwas Einblick hast, müsstest die Streitereien bezüglich Kader ja kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 19 Minuten:

Gegenfrage: Sind die beiden heute wirklich leistungstechnisch so arg gegenüber Spieler x oder y negativ aufgefallen? 

Nein. Ich hab auch nie gesagt dass es vielleicht bessere gibt die spielen sollen. Aber es gibt sicher ähnlich veranlagte, die halt nicht die Chance bekommen, weil falscher Name, Connection ect. Mit geht's immer nur um faire Chancen für alle. Gerade jetzt, wo die Mannschaft sowieso zukünftig tot ist, sollten alle ihre Minuten bekommen und sich präsentieren dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute:

Nein. Ich hab auch nie gesagt dass es vielleicht bessere gibt die spielen sollen. Aber es gibt sicher ähnlich veranlagte, die halt nicht die Chance bekommen, weil falscher Name, Connection ect. Mit geht's immer nur um faire Chancen für alle. Gerade jetzt, wo die Mannschaft sowieso zukünftig tot ist, sollten alle ihre Minuten bekommen und sich präsentieren dürfen. 

Wo ist die Mannschaft tot.Hab das heute nicht so gesehene und das ist sie auch nicht.

Ja ich wäre auch für eine faire Chance für alle.Wo gibt es das? Wie kannst du wissen ob sich nicht noch andere Spieler präsentiern dürfen.Die Saison ist noch nicht vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
neutraler_Beobachter schrieb vor 13 Minuten:

Wie gesagt, wenn man mir auch endlich mal die Namen der Spieler nennen könnte auf welche eben dies zutrifft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
neutraler_Beobachter schrieb vor 19 Minuten:

Aber es gibt sicher ähnlich veranlagte, die halt nicht die Chance bekommen, weil falscher Name, Connection ect.

neutraler_Beobachter schrieb vor 19 Minuten:

Gerade jetzt, wo die Mannschaft sowieso zukünftig tot ist, sollten alle ihre Minuten bekommen und sich präsentieren dürfen. 

Ziemlicher Widerspruch würde ich meinen?:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag