Recommended Posts

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten:

Also da wäre ich mir nicht so sicher das die Mannschaft nicht das Zeug hätte durchzumaschieren.

Und glaubst das der Kaltenegger bisher 2 Mio. investiert hat und dann nächste Saison aussteigt?

Das ist schon sehr gewagt von dir.

Sicher wird er wieder verschwinden, aber sicher nicht in den nächsten zwei Jahren.

Ich kann ihn nicht einschätzen. Zieht er etwas auf biegen und brechen durch oder verliert er irgendwann die Lust und zieht weiter. Er hätte ja auch in Leoben bleiben können.

Auch dort wollte man den Durchmarsch mit seinem Trainer, Alar und Co. 

bearbeitet von neutraler_Beobachter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da gibt’s schon ein paar Spieler die eindeutig das Potenzial für mehr haben. Das sieht man und muss man einfach anerkennen.

Denen wirds wohl kaum helfen in der nächsten Saison in einer besseren Landesliga zu spielen, aus der sie mehr oder weniger eh kommen.
Die brauchen Spielzeit in Liga2 über eine ganze Saison lang um ihre Leistungen zu bestätigen.
Bin mir jetzt schon sicher dass der eine oder andere innerhalb der Liga (wenn nicht sogar höher) wechseln wird. Sollte dies nicht passieren und es wechselt wirklich niemand kann man mich gerne korrigieren:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

wieso sollte man die spieler nicht halten können? den einen oder anderen der abhanden kommen könnte zu einem zweitligisten kann kaltenegger mit bissl mehr marie auch noch überzeugen ein jahr regionalliga zu spielen

Sinnvoll und nachhaltig wärs nicht, aber gut dass ist es „nur“ mit Kaltenegger sowieso nicht. Ich würde sie eher schon ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
neutraler_Beobachter schrieb vor einer Stunde:

Ich kann ihn nicht einschätzen. Zieht er etwas auf biegen und brechen durch oder verliert er irgendwann die Lust und zieht weiter. Er hätte ja auch in Leoben bleiben können.

Da gefällt ihm halt das Stadion so gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Muerte schrieb vor 3 Stunden:

Oder überhaupt noch auf freiem Fuß ist.

da geht nie einer einsitzen … die haben doch alle von beginn weg anwälte mit im boot und wissen genau was sie wie machen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 3 Stunden:

wenn von europa träumst wirst in leoben aber wesentlich schneller munter als bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag