Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Auf die neue Saison. bearbeitet 3. Juli von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juli (bearbeitet) Testspiele SV Wograndl Forchtenstein - MSV 2020 Sa. 05.07. 17:00 1:7 SV 7023 Z-S-P - MSV 2020 Sa. 12.07. 18:00 1:6 MSV 2020 - Wiener Sportclub Di. 15.07. 19:00 2:1 Draßmarkt - MSV 2020 Sa. 19.07. 19:00 2:0 MSV 2020 - SV druckmittel.at Gloggnitz Fr. 25.07. 19:00 4:1 SG Bad Vöslau / Kottingbrunn - MSV 2020 Sa. 26.07. 18:00 abgesagt BFV-Cup Stoob - MSV 2020 Fr. 01.08. 19:30 6:0 SPG Nikitisch/Kr. Minihof - MSV 2020 Di. 26.08. 18:30 Burgenlandliga MSV 2020 - Klingenbach Sa. 09.08. 18:00 1:0 MSV 2020 - Oberpullendorf Fr. 15.08. 19:30 3:1 SV Leithaprodersdorf - MSV 2020 Fr. 22.08. 19:30 MSV 2020 - Horitschon So. 31.08. 17:00 Halbturn - MSV 2020 Sa. 06.09. 17:00 MSV 2020 - SV WICA Eberau Sa. 13.09. 18:00 Edelserpentin - MSV 2020 Sa. 20.09. 15:00 MSV 2020 - Pama SK Sa. 27.09. 18:00 FC Deutschkreutz - MSV 2020 Fr. 03.10. 19:30 MSV 2020 - SC Bad Sauerbrunn So. 12.10. 10:30 ASV Siegendorf 1930 - MSV 2020 Fr. 17.10. 19:30 MSV 2020 - Kohfidisch Sa. 25.10. 18:00 MSV 2020 - SpG Neudorf / Parndorf Juniors Fr. 31.10. 19:00 MSV 2020 - St. Margerethen Sa. 08.11. 16:00 UFC Lumitech Jennersdorf - MSV 2020 So. 16.11. 14:00 bearbeitet 18. August von Monster-Boy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 11. August https://www.msv2020.at/last-minute-sieg-gegen-klingenbach/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 11. August War dort. Also in der 1. Hälfte war das fußballerisch ja ganz schwere Kost teilweise. Eine Frage noch: wer ist denn euer Stadionsprecher? Nichts gegen ihn, aber der hört sich ja an, als hätte er schon 3 Schlaganfälle hinter sich. Der schreit da ja rein sowas hab ich noch nie gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 14. August Vidjaj schrieb am 11.8.2025 um 11:32 : War dort. Also in der 1. Hälfte war das fußballerisch ja ganz schwere Kost teilweise. Eine Frage noch: wer ist denn euer Stadionsprecher? Nichts gegen ihn, aber der hört sich ja an, als hätte er schon 3 Schlaganfälle hinter sich. Der schreit da ja rein sowas hab ich noch nie gehört War der Aushilfssprecher da der eigentliche Stadionsprecher verhindert war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 14. August Zum Spiel gegen OP: Rekonvaleszente Spieler dürften wohl nicht zurückkommen was man so in der BVZ liest. Daher meine gewünschte Startaufstellung: Stöger M. - Khiaban, Leitgeb, Stöger T., Schranz - Nedim, Ortner - Secco, Müller, Pöttschacher - Lang Strodl hat mich noch nicht ganz überzeugt, wird aber denke ich statt Müller beginnen. Interessant wird es auf RA ob Pöttschacher schon den Vorzug vor Müller bekommt oder was mir auch sehr gut gefallen hat gg Klingenbach in der letzten halben Stunde die Flügel wieder mit den 2 Laufmaschinen Pöttschacher und Trenkmann neu besetzt werden um nochmal Schwung reinzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Weltklassecoach Geschrieben 14. August Monster-Boy schrieb vor einer Stunde: War der Aushilfssprecher da der eigentliche Stadionsprecher verhindert war. Ahh ok Denk ich mir, den hab ich nämlich davor noch nie gehört. Wahrscheinlich auch besser so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 16. August Zum Spiel gegen Oberpullendorf: Der Sieg geht mehr als in Ordnung. Erste Hälfte war noch eher mau, hätte man aber auch schon in Führung gehen können. In der 2. Halbzeit hat man dann auch die Tore erzielt. Durch den Gegentreffer unmittelbar nach dem Lang Doppelschlag wurde es wieder unnötig spannend, bis der junge Schranz dann mit dem sensationelln Tor den Deckel drauf gemacht hat. Hat generell eine sehr starke Partie gespielt! Phasenweise sind schon echt gute Kombinationen dabei wobei gerade die jungen Spieler desöfteren positive hervorstechen. Khiaban kann Kaiser auf der linken Seite noch nicht vollwertig ersetzen, aber das kann auch noch kommen. Jetzt geht es nächste Woche weiter bei Leithaprodersdorf, wo die Trauben wieder sehr hoch hängen werden. Rechne da wieder eher mit einer zähen Partie, die man gewinnen aber auch genauso verlieren wird können. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-Boy Fanatischer Poster Geschrieben 26. August Zum Spiel gegen Leithaprodersdorf: https://www.msv2020.at/punkteteilung-in-leithaprodersdorf/ https://www.bvz.at/sport/sportmix/burgenlandliga-aufstiegsfavorit-mattersburg-musste-ueber-einen-punkt-froh-sein-487207361 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben 26. August Naja. Das Spiel gegen Leitha war wie erwartet schwierig und irgendwie hat man sich dort wie bereits in der vergangenen Saison recht schwer getan. Die waren dem Sieg sicherlich näher dran, haben etliche Chancen liegen gelassen, welche Halbturn zB gemacht hätte. Und wenn deren Trainer nach dem Spiel mit einem Punkt unzufrieden ist, diesen jedoch vor dem Spiel gern genommen hätte, sagt das schon einiges aus! Trotzdem hat man im Gegensatz zum letzten Spiel dort immerhin einen Punkt mitgenommen. Umso souveräner ist man heute in Nikitsch aufgetreten und mit einem 0:5 verdient in die nächste Runde eingezogen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V.Carter ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Wichtiger 3er zuhause gegen Horitschon! Wahnsinnig wichtig war, dass Elferkiller Stöger den Elfer beim Stand von 0:1 entschärft hat! Die letzten beiden Spiele haben gezeigt, dass man auch in der Lage ist Spiele zu drehen bzw. nach Rückständen noch zu punkten. Eine richtige Meisterprüfung wartet allerdings kommenden Samstag beim Angstgegner aus Halbturn. Wenn man dort nicht achtsam agiert, kann es leicht passieren, dass man sich eine Packung fängt, zumal Halbturn dem MSV das Spiel überlassen, wieder tief hinten drin stehen und dann versuchen wird mit ihren Legionären durch schnelle Gegenstöße zu Toren zu gelangen. Ich denke ein Mittel zum Erfolg könnte sein, wenn man versucht den Spieß umzudrehen und denen das Spiel machen zu lassen, um sie rauszulocken und selbst mit den jungen Spielern Konteraktionen auszuspielen. Mit einem Punkt wär ich schon mehr als zufrieden, vor allem weil es wichtig wäre ungeschlagen zu bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts