VfBStuttgart1893 Banklwärmer Geschrieben 25. März nAUTilus schrieb vor 21 Stunden: Nach dem Spiel kommst du aber direkt beim Bahndamm hinaus Aber Eingang nur noch Haupteingang. Super, danke! Freue mich auf die ''neue'' Bude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBStuttgart1893 Banklwärmer Geschrieben 2. April Servus, ich bringe morgen eine Entourage von 4 Leuten mit. Meint ihr es ist besser die Tickets noch gschwind online nebeneinander zu besorgen, oder ist Abendkasse auch fein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April VfBStuttgart1893 schrieb vor 2 Stunden: Servus, ich bringe morgen eine Entourage von 4 Leuten mit. Meint ihr es ist besser die Tickets noch gschwind online nebeneinander zu besorgen, oder ist Abendkasse auch fein? Das würde ich eher gleich machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBStuttgart1893 Banklwärmer Geschrieben 2. April SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde: Das würde ich eher gleich machen. Vielen Dank. Ist gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April Das war leider ein ordentlicher Dämpfer im Aufstiegsrennen, eine absolut unnötige aber verdiente Niederlage mit einem absoluten Horrorstart. Die Konkurrenz freuts, die haben alle gewonnen, bzw. die spielfreie Admira wird auch nichts dagegen gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 7. April nAUTilus schrieb vor 7 Minuten: Das war leider ein ordentlicher Dämpfer im Aufstiegsrennen, eine absolut unnötige aber verdiente Niederlage mit einem absoluten Horrorstart. Die Konkurrenz freuts, die haben alle gewonnen, bzw. die spielfreie Admira wird auch nichts dagegen gehabt haben. Fac hat verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:02 Extrem wichtiger Sieg am Freitag, gegen einen direkten Mitkonkurrenten, aufgrund des Resultats hat ma jetzt auch das direkte Duell für sich entschieden, was noch ein Faktor werden könnte, so eng wie es zugeht. Das war die beste Antwort, die die Mannschaft nach dem enttäuschenden Spiel vom Ostermontag geben konnte. Der Kampf hat gepasst, jedes erfolgreiche Tackling hat sowohl Mannschaft als auch Fans noch gepusht. Jetzt heisst es gegen die Rapid Amateure zu Hause nachlegen, die Wiener Teams sind uns heuer bislang ja noch nicht wirklich gut gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 07:51 Die Rehabilitation ist halb geglückt. Am Samstag heißt es nachlegen, dann war die Niederlage am Ostermontag wirklich kein Beinbruch. Ich bin froh, dass wir gewonnen haben, aber immer noch enttäuscht über die Vorstellung am Ostermontag. Am Freitag hat jeder alles aus sich herausgeholt, und wir haben als schwächeres Team von der Kaderstruktur diesen Sieg erkämpft – genau das brauchen wir in den restlichen fünf Spielen, in denen wir auf dem Papier in allen Begegnungen das stärkere Team sein werden. Es gibt somit keine Ausreden mehr in Bezug auf den angeblich stärkeren Kader der Gegner. Alle Teams, die mehr in den Kader investiert haben, stehen jetzt hinter uns in der Tabelle und spielen nicht mehr gegen uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts