VfBStuttgart1893 Banklwärmer Geschrieben 25. März nAUTilus schrieb vor 21 Stunden: Nach dem Spiel kommst du aber direkt beim Bahndamm hinaus Aber Eingang nur noch Haupteingang. Super, danke! Freue mich auf die ''neue'' Bude! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBStuttgart1893 Banklwärmer Geschrieben 2. April Servus, ich bringe morgen eine Entourage von 4 Leuten mit. Meint ihr es ist besser die Tickets noch gschwind online nebeneinander zu besorgen, oder ist Abendkasse auch fein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April VfBStuttgart1893 schrieb vor 2 Stunden: Servus, ich bringe morgen eine Entourage von 4 Leuten mit. Meint ihr es ist besser die Tickets noch gschwind online nebeneinander zu besorgen, oder ist Abendkasse auch fein? Das würde ich eher gleich machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfBStuttgart1893 Banklwärmer Geschrieben 2. April SCA 1914 schrieb vor 1 Stunde: Das würde ich eher gleich machen. Vielen Dank. Ist gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:12 Das war leider ein ordentlicher Dämpfer im Aufstiegsrennen, eine absolut unnötige aber verdiente Niederlage mit einem absoluten Horrorstart. Die Konkurrenz freuts, die haben alle gewonnen, bzw. die spielfreie Admira wird auch nichts dagegen gehabt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:20 nAUTilus schrieb vor 7 Minuten: Das war leider ein ordentlicher Dämpfer im Aufstiegsrennen, eine absolut unnötige aber verdiente Niederlage mit einem absoluten Horrorstart. Die Konkurrenz freuts, die haben alle gewonnen, bzw. die spielfreie Admira wird auch nichts dagegen gehabt haben. Fac hat verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts