Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden fak-ler schrieb vor 2 Stunden: Wo ist wustinger heute? Belastungssteuerung - mit seiner Verletzungshistorie will man überhaupt nix riskieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 59 Minuten: bitte konkret erläutern. an was hat sich das bemerkbar gemacht? Alleine in der 2. HZ 3 mir in Erinnerung gebliebene "Schwächen", 2 x am Ende ein einarmiges Wegfausten und einmal ein seltsames Hochhuepfen inkl. herumirren bei einem hohen Ball nach einem Freistoß, hoffe konkret genug😉. Nicht falsch verstehen, ich bin froh dass er jetzt Erfahrungen machen kann inkl. Fehler aus denen er lernen wird, ich halte ihn für "geeigneter" als Jusic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Alleine in der 2. HZ 3 mir in Erinnerung gebliebene "Schwächen", 2 x am Ende ein einarmiges Wegfausten und einmal ein seltsames Hochhuepfen inkl. herumirren bei einem hohen Ball nach einem Freistoß, hoffe konkret genug😉. Nicht falsch verstehen, ich bin froh dass er jetzt Erfahrungen machen kann inkl. Fehler aus denen er lernen wird, ich halte ihn für "geeigneter" als Jusic. was ist am einarmigen Fausten schlecht? Beim letzten Freistoß muss er nicht rauskommen, ja, aber sonst hat er einen soliden Eindruck gemacht. Grobe Fehler sind mir in die beiden Partien nicht aufgefallen. Und ja, auch ihm werden noch Fehler passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 31 Minuten: Belastungssteuerung - mit seiner Verletzungshistorie will man überhaupt nix riskieren. Ist plausibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Ein bisserl Uneigenützigkeit dürfen die Burschen noch lernen, dann geht das noch deutlich höher aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 42 Minuten: was ist am einarmigen Fausten schlecht? Beim letzten Freistoß muss er nicht rauskommen, ja, aber sonst hat er einen soliden Eindruck gemacht. Grobe Fehler sind mir in die beiden Partien nicht aufgefallen. Und ja, auch ihm werden noch Fehler passieren. Es ging um die Entstehung, nicht ums finale einarmige Wegfausten. Ihm fehlt einfach noch die Routine, was verständlich ist und daher noch einmal, er darf und soll Fehler machen. Man kann nicht junge Spieler fordern und erwarten dass sie fehlerlos performen. Ich sehe Blazevic vor Jusic und Wedl und als Option/Aktie für die Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Austrianer1969 schrieb vor 31 Minuten: Es ging um die Entstehung, nicht ums finale einarmige Wegfausten. Ihm fehlt einfach noch die Routine, was verständlich ist und daher noch einmal, er darf und soll Fehler machen. Man kann nicht junge Spieler fordern und erwarten dass sie fehlerlos performen. Ich sehe Blazevic vor Jusic und Wedl und als Option/Aktie für die Zukunft. Was ich gerne ergänzen würde, in beiden Spielen sehr souverän mit dem Ball am Fuß, da bekommt man ja schon fast Pentz Vibes, wobei fast alle flach waren. Die 30 - 40 Meter Pässe waren da noch nicht dabei über einen Stürmer genau auf den Mann, war aber auch nicht gefordert. Zumindest wäre mir keiner in Erinnerung geblieben. Aber ja, mir sind auch die 2-3 Unsicherheiten auch aufgefallen, aber die gehören zur Entwicklung wie ihr schreibt ja dazu. Er ist 18 und es ist gut, dass er endlich zum Einsatz kommt. Kos abgeben, Jusic auf die Bank als 2er und Blazevic noch eine Saison bei den YV geben. Nach dem Jahr, wenn dann Radlinger geht, werden die Karten neu gemischt. Das war heute bei weitem ein schönerer Fußball als gegen Amstetten, da war ich ehrlich a bisserl enttäuscht über die spielerische Perfomance. Heute war auch das eine oder andere von Kante zu sehen, was schon sehr positiv ist. Ich hoffe, dass er für die kommende Saison eine Option für die Km wird. Mir gefällt seine Art von Kicken. PS: Und nachdem Mörth das eine oder andere abbekommen hat in der KM. Sowohl das 2:0 gut vorbereitet als auch fein abgeschlossen zum 3:0. bearbeitet vor 8 Stunden von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Austrianer1969 schrieb vor einer Stunde: Ich sehe Blazevic vor Jusic und Wedl und als Option/Aktie für die Zukunft. Wedl spielt in dem Spiel keine Rolle. Auf Sicht ist Blazevic der, der gefördert wird - wenn er selbst auch am richtigen Weg bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts