valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: @valentin1911 ... kommt das hin? Jusic Radonjic Wojnar Ndukwe Nnodim Nisandzic Maybach Österreicher Mörth Aleksa Hosiner Ndukwe als ZIV, zumindest sechs Minuten lang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Uffff, des fongt ja guad on..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Pfuh, willkommen im Erwachsenenfußball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Vielleicht ja doch ganz gut, dass Lee im Notfall auch IV spielen kann.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden valentin1911 schrieb Gerade eben: Ndukwe als ZIV, zumindest sechs Minuten lang. In den 6min standen wir drei Mal zu hoch mit der letzten Linie. So überheblich sollte man nicht in den Saisonauftakt in einer höheren Liga gehen. Gerade hat die Innenstange zum Glück nach Außen prallen lassen. Lehrgeld wird gezahlt. valentin1911 schrieb Gerade eben: Vielleicht ja doch ganz gut, dass Lee im Notfall auch IV spielen kann.. Die Rote war ja gezogen und kein Versehen. Wegen Leiberl ziehen gibt's auch keine lange Sperre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 3 Minuten: Die Rote war ja gezogen und kein Versehen. Wegen Leiberl ziehen gibt's auch keine lange Sperre. Jo, aber zwei der KM-Kandidaten zeigen hier gerade, dass sie dafür wohl noch nicht bereit sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Viereee schrieb vor 4 Minuten: Pfuh, willkommen im Erwachsenenfußball... So schlecht machen sie es nicht, bis auf die etwas übermütige Taktik. Die Mannschaft ist blutjung, selbst für ein Zweierteam. 20 Jahre: Jusic 19 Jahre: Radonjic, Wojnar, Nisandzic, Österreicher 18 Jahre: Mörth, Aleksa 17 Jahre: Nduwke, Nnodim, Maybach plus Hosiner Jetzt wäre gar der Ausgleich möglich gewesen und defensiv stehen wir etwas besser (weniger Harakiri). Alles gut, es ist der Saisonauftakt gegen ein starkes Zweitligateam mit Routine und Aufstiegsambitionen und wir wollten wohl mutig hinein gehen. Wurde bestraft und jetzt heißt es lernen, probieren und sich vorbereiten es nächste Woche besser zu machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Maschine Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 11 Minuten: Hat noch nicht so viel gespielt ... kann jeder andere auch sein. Ndukwe mir der Roten... Torraub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Torraub? Jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden valentin1911 schrieb vor 4 Minuten: Jo, aber zwei der KM-Kandidaten zeigen hier gerade, dass sie dafür wohl noch nicht bereit sind. Du meinst Ndukwe und Radonjic oder Maybach? Ich müsste mir den Start nochmal ansehen, aber das Foul (und die Rote) muss Ndukwe ziehen. Für mich war die Taktik überheblich und das will ich dann mal nicht (nur) dem Spieler umhängen. Erinnerte an die Marvin-Martins-Rotbremsen, weil die Abwehr hinterspielt wurde und man noch irgendwas probieren muss. Aleksa wieder mit Ausgleichsmöglichkeit, war aber nicht ganz einfach. Wir spielen eh gut. Zu viel durfte man sich bitte auch nicht erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: So schlecht machen sie es nicht, bis auf die etwas übermütige Taktik. Da sind Stoppfehler, Fehlpässe, Missverständnisse und Fehler im Stellungsspiel dabei. Auch unabhängig von der Taktik ein schwacher Auftritt. Eh total okay bei dem Team, aber kann man auch so benennen. pramm1ff schrieb Gerade eben: Aleksa wieder mit Ausgleichsmöglichkeit, war aber nicht ganz einfach. War nicht ganz einfach? Er läuft allein aufs Tor und hat einen schlechten Kontakt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: So schlecht machen sie es nicht, bis auf die etwas übermütige Taktik. Das Tor und die Rote waren der Unerfahrenheit geschuldet und natürlich war das schlecht aber auch kein Beinbruch, einfach Lehrgeld. Besser bei den YV als sie machen das in der KM. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Du meinst Ndukwe und Radonjic oder Maybach? Ndukwe und Radonjic. Wer mit Hausjell solche Probleme hat, braucht noch ein paar Monate LigaZwa, bevor der gegen den WAC oder den LASK im Kader steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Es ist doch ganz normal - die Burschen brauchen sicher 3-5 Spiele zur Adaptierung auf Liga 2... Zur körperlichen Unterlegenheit sag ich nix mehr... bearbeitet vor 14 Stunden von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Solche Leistungen wie heute gehören dazu, man lernt draus. Aber natürlich ist das schlecht, was da gerade gespielt wird. Wird nächste Woche besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts