QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 07:40 fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Einen Höller der mir überhaupt nicht daugt, vor Markovic zu bringen oder Hasan ist auch mutig. Warum ? Was mach Höller mit seinen 17 Jahren falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 08:26 QPRangers schrieb vor 44 Minuten: Warum ? Was mach Höller mit seinen 17 Jahren falsch ? Nichts aber mir persönlich gefallen solche Zniachtal nicht auf dieser Position, des reicht fürn Jugendfußball aber im Erwachsenenbereich wirds dann eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben Samstag um 08:41 fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Nichts aber mir persönlich gefallen solche Zniachtal nicht auf dieser Position, des reicht fürn Jugendfußball aber im Erwachsenenbereich wirds dann eng. Höller der einzige gestern der Fouls rausgholt und Bälle gsichert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 08:56 TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: Höller der einzige gestern der Fouls rausgholt und Bälle gsichert hat. Ja eben, hab ich mir auch gedacht...dann darf einen Deshishku auch nicht "taugen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:15 TorpedoPeda schrieb vor 31 Minuten: Höller der einzige gestern der Fouls rausgholt und Bälle gsichert hat. Fand das Hasan am Flügel es besser gemacht hat, als ich erwartet habe, nachdem man vorher meinte, dass er sich im Erwachsenenfußball noch nicht durchgesetzt hat. Ballsicherung, Weiterleitung, abtropfen lassen, 1:1 gesucht und teils gewonnen - war schon ok. Höller, bei dem weiß ich persönlich auch nicht so recht, wohin die Reise gehen soll/wird. Im Moment kann ich mir ihn in der KM nicht vorstellen - aber las mich durchaus von was besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 09:23 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Fand das Hasan am Flügel es besser gemacht hat, als ich erwartet habe, nachdem man vorher meinte, dass er sich im Erwachsenenfußball noch nicht durchgesetzt hat. Ballsicherung, Weiterleitung, abtropfen lassen, 1:1 gesucht und teils gewonnen - war schon ok. Höller, bei dem weiß ich persönlich auch nicht so recht, wohin die Reise gehen soll/wird. Im Moment kann ich mir ihn in der KM nicht vorstellen - aber las mich durchaus von was besseren belehren Da war ich ehrlich gesagt auch überrascht und muss mich an der Nase nehmen. Im 1:1 wirklich okay, hat (defensive) Zweikämpfe gesucht. Aus dem Solo über rechts hätt eventuell mehr rausschauen können (müssen?). Aber sonst war das für den Kurzauftritt sehr okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 09:41 QPRangers schrieb vor 43 Minuten: Ja eben, hab ich mir auch gedacht...dann darf einen Deshishku auch nicht "taugen" Ob du jetzt außen oder innen spielst macht halt schon ein großen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 09:54 fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Ob du jetzt außen oder innen spielst macht halt schon ein großen Unterschied. Braunöder war auch ein Hendl und hat sich (zumindest in Österreich) anfangs im Erwachsenenfußball gut behauptet... (warum es jetzt absolut nicht mehr klappt, ist mir ein Rätsel, da er ja auch U21 Teamkapitän war, also er hat schon was drauf (gehabt) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 09:59 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Braunöder war auch ein Hendl und hat sich (zumindest in Österreich) anfangs im Erwachsenenfußball gut behauptet... (warum es jetzt absolut nicht mehr klappt, ist mir ein Rätsel, da er ja auch U21 Teamkapitän war, also er hat schon was drauf (gehabt) ) Hätt jetz Braunöder nicht als Hendl gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Verlängerung in 3, 2, 1...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 11 Stunden On 12/6/2025 at 9:26 AM, fak 1990 said: Nichts aber mir persönlich gefallen solche Zniachtal nicht auf dieser Position, des reicht fürn Jugendfußball aber im Erwachsenenbereich wirds dann eng. On 12/6/2025 at 10:15 AM, The1Riddler said: Höller, bei dem weiß ich persönlich auch nicht so recht, wohin die Reise gehen soll/wird. Im Moment kann ich mir ihn in der KM nicht vorstellen - aber las mich durchaus von was besseren belehren Manchmal verstehe ich gewisse Argumentationen hier nicht. Höller ist halt leider ein Dezemberkind und noch dazu biologisch 1-2 Jahre jünger. Er ist aber trotzdem ein sehr guter und talentierter Spieler, der mehrere Positionen spielen kann und sich immer gegen größere, körperlich stärkere Spieler durchsetzen musste und dabei nie (wie andere Beispiele in der Austria-Akademie) unbedingt bei 2 Jahre Jüngeren spielen musste, weil er bei Gleichaltrigen und ein Jahr Jüngeren komplett untergeht. Daher kann man einem 17-Jährigen, der auch noch biologisch hinten ist, schon ein bisschen mehr Zeit geben, um sich auf diesem Niveau einzugewöhnen. Ein Lukic hat dieses Vertrauen doch auch bekommen und das hat sich immer auf 2. Liga Niveau schon sehr bezahlt gemacht. Ein Toifl hat in diesem Alter noch nicht einmal in der Landesliga Stamm gespielt, wird hier aber von manchen für die Kampfmannschaft gefordert und gelobt. Da werden sich manche noch extrem über den tatsächlichen Output mancher Spieler wundern. Manche Spieler sind halt mit 17-18 erst bei 30-50%, während viele andere, vor allem welche die körperliche Vorteile hatten, bereits jetzt schon am Karrierehöhepunkt angekommen sind und ihr Leistungslimit schon erreicht haben. Höller gehört in meinen Augen zu den größten Talenten das Austria hat, heißt aber natürlich nicht, dass er ein Freifahrt Schein bekommen sollte bzw. er dieses Talent auch nutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Manchmal verstehe ich gewisse Argumentationen hier nicht. Höller ist halt leider ein Dezemberkind und noch dazu biologisch 1-2 Jahre jünger. Er ist aber trotzdem ein sehr guter und talentierter Spieler, der mehrere Positionen spielen kann und sich immer gegen größere, körperlich stärkere Spieler durchsetzen musste und dabei nie (wie andere Beispiele in der Austria-Akademie) unbedingt bei 2 Jahre Jüngeren spielen musste, weil er bei Gleichaltrigen und ein Jahr Jüngeren komplett untergeht. Daher kann man einem 17-Jährigen, der auch noch biologisch hinten ist, schon ein bisschen mehr Zeit geben, um sich auf diesem Niveau einzugewöhnen. Ein Lukic hat dieses Vertrauen doch auch bekommen und das hat sich immer auf 2. Liga Niveau schon sehr bezahlt gemacht. Ein Toifl hat in diesem Alter noch nicht einmal in der Landesliga Stamm gespielt, wird hier aber von manchen für die Kampfmannschaft gefordert und gelobt. Da werden sich manche noch extrem über den tatsächlichen Output mancher Spieler wundern. Manche Spieler sind halt mit 17-18 erst bei 30-50%, während viele andere, vor allem welche die körperliche Vorteile hatten, bereits jetzt schon am Karrierehöhepunkt angekommen sind und ihr Leistungslimit schon erreicht haben. Höller gehört in meinen Augen zu den größten Talenten das Austria hat, heißt aber natürlich nicht, dass er ein Freifahrt Schein bekommen sollte bzw. er dieses Talent auch nutzt. Nachdem ich zwar ein Befürworter von Nachwuchsspieler bin, heißt es nicht unbedingt, dass ich jeden Spieler richtig einschätze. Ich dachte, dass ich das auch mit meinem Schlusssatz klar gekennzeichnet habe. Es gab Verantwortliche bei denen eine Jimmy Floid Hasselbaink nicht wussten einzuschätzen in Österreich, vielleicht ist Höller jemand, den ich komplett falsch einschätze. Ich sehe auch nicht jedes YV Spiel sondern nur vereinzelt, vielleicht erwische ich auch ein schlechtes Sample. Aber bei den Einsätzen, bei denen ich ihn gesehen habe, fehlt mir die Fantasie wo er uns in Zukunft in der KM helfen wird können. Aber bei jedem einzelnen Jugendspieler den ich falsch einschätze und in der KM aufschlagen sehe, freut es mich ganz besonders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 15 Minuten: Manchmal verstehe ich gewisse Argumentationen hier nicht. Höller ist halt leider ein Dezemberkind und noch dazu biologisch 1-2 Jahre jünger. Er ist aber trotzdem ein sehr guter und talentierter Spieler, der mehrere Positionen spielen kann und sich immer gegen größere, körperlich stärkere Spieler durchsetzen musste und dabei nie (wie andere Beispiele in der Austria-Akademie) unbedingt bei 2 Jahre Jüngeren spielen musste, weil er bei Gleichaltrigen und ein Jahr Jüngeren komplett untergeht. Daher kann man einem 17-Jährigen, der auch noch biologisch hinten ist, schon ein bisschen mehr Zeit geben, um sich auf diesem Niveau einzugewöhnen. Ein Lukic hat dieses Vertrauen doch auch bekommen und das hat sich immer auf 2. Liga Niveau schon sehr bezahlt gemacht. Ein Toifl hat in diesem Alter noch nicht einmal in der Landesliga Stamm gespielt, wird hier aber von manchen für die Kampfmannschaft gefordert und gelobt. Da werden sich manche noch extrem über den tatsächlichen Output mancher Spieler wundern. Manche Spieler sind halt mit 17-18 erst bei 30-50%, während viele andere, vor allem welche die körperliche Vorteile hatten, bereits jetzt schon am Karrierehöhepunkt angekommen sind und ihr Leistungslimit schon erreicht haben. Höller gehört in meinen Augen zu den größten Talenten das Austria hat, heißt aber natürlich nicht, dass er ein Freifahrt Schein bekommen sollte bzw. er dieses Talent auch nutzt. Hab ja nichts gegen Höller nur bin ich halt kein Fan von solch Spielertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden 1 hour ago, fak 1990 said: Hab ja nichts gegen Höller nur bin ich halt kein Fan von solch Spielertypen. Also lieber limitierte, aber dafür körperlich stärkere Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 27 Minuten: Also lieber limitierte, aber dafür körperlich stärkere Spieler? Nur weils körperlich stärker sind, sollens limitiert sein? schau dich um am Internationalen Markt, welche Spieler dort gefragt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts