QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden fak 1990 schrieb vor 10 Stunden: Einen Höller der mir überhaupt nicht daugt, vor Markovic zu bringen oder Hasan ist auch mutig. Warum ? Was mach Höller mit seinen 17 Jahren falsch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden QPRangers schrieb vor 44 Minuten: Warum ? Was mach Höller mit seinen 17 Jahren falsch ? Nichts aber mir persönlich gefallen solche Zniachtal nicht auf dieser Position, des reicht fürn Jugendfußball aber im Erwachsenenbereich wirds dann eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 14 Stunden fak 1990 schrieb vor 14 Minuten: Nichts aber mir persönlich gefallen solche Zniachtal nicht auf dieser Position, des reicht fürn Jugendfußball aber im Erwachsenenbereich wirds dann eng. Höller der einzige gestern der Fouls rausgholt und Bälle gsichert hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 14 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: Höller der einzige gestern der Fouls rausgholt und Bälle gsichert hat. Ja eben, hab ich mir auch gedacht...dann darf einen Deshishku auch nicht "taugen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 31 Minuten: Höller der einzige gestern der Fouls rausgholt und Bälle gsichert hat. Fand das Hasan am Flügel es besser gemacht hat, als ich erwartet habe, nachdem man vorher meinte, dass er sich im Erwachsenenfußball noch nicht durchgesetzt hat. Ballsicherung, Weiterleitung, abtropfen lassen, 1:1 gesucht und teils gewonnen - war schon ok. Höller, bei dem weiß ich persönlich auch nicht so recht, wohin die Reise gehen soll/wird. Im Moment kann ich mir ihn in der KM nicht vorstellen - aber las mich durchaus von was besseren belehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Fand das Hasan am Flügel es besser gemacht hat, als ich erwartet habe, nachdem man vorher meinte, dass er sich im Erwachsenenfußball noch nicht durchgesetzt hat. Ballsicherung, Weiterleitung, abtropfen lassen, 1:1 gesucht und teils gewonnen - war schon ok. Höller, bei dem weiß ich persönlich auch nicht so recht, wohin die Reise gehen soll/wird. Im Moment kann ich mir ihn in der KM nicht vorstellen - aber las mich durchaus von was besseren belehren Da war ich ehrlich gesagt auch überrascht und muss mich an der Nase nehmen. Im 1:1 wirklich okay, hat (defensive) Zweikämpfe gesucht. Aus dem Solo über rechts hätt eventuell mehr rausschauen können (müssen?). Aber sonst war das für den Kurzauftritt sehr okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden QPRangers schrieb vor 43 Minuten: Ja eben, hab ich mir auch gedacht...dann darf einen Deshishku auch nicht "taugen" Ob du jetzt außen oder innen spielst macht halt schon ein großen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Ob du jetzt außen oder innen spielst macht halt schon ein großen Unterschied. Braunöder war auch ein Hendl und hat sich (zumindest in Österreich) anfangs im Erwachsenenfußball gut behauptet... (warum es jetzt absolut nicht mehr klappt, ist mir ein Rätsel, da er ja auch U21 Teamkapitän war, also er hat schon was drauf (gehabt) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 13 Stunden QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Braunöder war auch ein Hendl und hat sich (zumindest in Österreich) anfangs im Erwachsenenfußball gut behauptet... (warum es jetzt absolut nicht mehr klappt, ist mir ein Rätsel, da er ja auch U21 Teamkapitän war, also er hat schon was drauf (gehabt) ) Hätt jetz Braunöder nicht als Hendl gesehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts