Recommended Posts

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 1 Stunde:

Jusic 

Wojnar Toifl Fischer

Österreicher Jankovic Nisandzic Roider

Mörth

Ewemade Hosiner

Bank: Blazevic, Abdi, Sawicki, Höller, Zdichynec, Nnodim, Baotic

Ewemade fällt mit weit weniger technischen Fehler auf, als in seiner Zeit bevor er nach Serbien gegangen ist. Täuscht der Eindruck?
PS: Täuschen im Sinne von, früher am Flügel war hier mehr gefordert, im Gegensatz jetzt zu seiner Position ganz vorne.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unterm Strich ein verdienter Sieg nach einer recht unterhaltsamen Partie. Bis zum Ausgleich habe ich mich gefragt, ob die YV so gut sind oder ob die Kapfenberger das Kicken plötzlich verlernt haben, nur weil sie ihren Trainer an den WAC verloren haben. YV mMn ziemlich griffig und giftig. Bis zum abgefälschten Ausgleich hätte man eigentlich schon mit 2:0 oder 3:0 vorne sein müssen. Dann wurde es halt noch spannend. Für mich war es auch eine klare Rote für den Kapfenberger, nachdem ich die Zeitlupe gesehen habe. Eindeutiger Kopfstoß gegen Hosiner, eigentlich ohne dass der Kapfenberger von ihm provoziert wurde.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

auch ohne den beiden Toren - Toifl gefällt mir sehr gut, spätestens im Sommer eine echte Alternative für die Kampfmannschaft

Da bin ich skeptisch, auch wenn er mir durchaus gefällt, habe ich das Gefühl, der wird nie in der KM eine Einsatz Minute bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 7 Minuten:

Toifl-Doppelpack, 2:1!

Ich habe es bereits vor 2 1/2 Jahren geschrieben, Toifl ist ein riesiges Talent im wahrsten Sinn des Wortes. Der wird in Zukunft DER Mann in der IV bei der KM sein, keine Frage. Ich hoffe, er halt noch einen langen Vertrag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Eindeutige Kopfstoß gegen Hosiner, eigentlich ohne dass der Kapfenberger von ihm provoziert wurde.

Auf den Bildern hätte ich nicht erkannt ob es angedeutet war oder auch getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Auf den Bildern hätte ich nicht erkannt ob es angedeutet war oder auch getroffen hat.

Ich hab es so wahrgenommen, dass er ihn eindeutig mit der Stirn berührt hat, wenn auch nicht wahnsinnig stark. Aber für das hats schon oft eine Rote gegeben. Aber egal, hat den Sieg ohnehin nicht verhindert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 1 Minute:

Ich hab es so wahrgenommen, dass er ihn eindeutig mit der Stirn berührt hat, wenn auch nicht wahnsinnig stark. Aber für das hats schon oft eine Rote gegeben. Aber egal, hat den Sieg ohnehin nicht verhindert.

Mindestens genauso schlimm fand ich die letzten beiden Einwürfe von Kapfenberg, die wären beide abzupfeifen gewesen immer ein Bein in der Luft und das nicht ein paar Zentimeter sondern 30-40. Weder Schiri noch der Liri hatten da irgendwie das Gefühl eingreifen zu müssen. Machst das im Nachwuchs, bekommst den Kopf gewaschen vom eigenen Trainer...
In beiden Fällen wäre es falscher Outeinwurf gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag