Stahlstadtsuderant Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:09 Skanderbeg schrieb vor 17 Stunden: Haha, okay im Kopf hatte ich eher positive Statistiken Hamma sowas ah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 13:33 Blöde Frage, aber weiss wer, wann genau der Spielplan fürs untere Playoff gelost bzw. veröffentlicht wird? Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 13:52 Gassi. schrieb vor 17 Minuten: Blöde Frage, aber weiss wer, wann genau der Spielplan fürs untere Playoff gelost bzw. veröffentlicht wird? Thx Denke am Montag. Die Länderspielpause ist erst Ende März, zwei Runden im UPO werden vorher schon gespielt, d.h es muss eigentlich sofort kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 16:51 (bearbeitet) auf gehts Amstetten heute 3 Punkte bearbeitet Freitag um 16:56 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:43 der bitterste Absteiger war die Admira mit 21 Punkten. Mit 22 Punkten war man bisher seit der Punkteteilung immer durch. Das heißt wir brauchen 15 Punkte und einen Punkteschnitt von 1,5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:17 wir müssen vor dem GAK sein, alles andere ist egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 19:55 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:58 Letzte Runde GAK. Wenn's nach mir geht, sind sie da schon abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:00 (bearbeitet) auswärts Altach, naja, erstes Heimspiel gegen die Innviertler. Bitte herpanieren! Ried hoffentlich 120 Cupminuten samt Elferschießen in den Beinen bearbeitet Sonntag um 20:04 von Königsblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:01 Ich hoffe da gehts noch um was in der letzten Runde. Falls ja, wird man viele Fingernägel nachher zusammenkehren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:06 (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 6 Minuten: auswärts Altach, naja, erstes Heimspiel gegen die Innviertler. Bitte herpanieren! Ried hoffentlich 120 Cupminuten samt Elferschießen in den Beinen da ist ein Sternchen. Sollten die ins Cupfinale kommen wird der Termin verschoben. Cupfinale ist ja am 1.05. Die werden nicht am nächsten Tag dann das Spiel austragen. Alternativtermin falls Ried im Finale ist, Montag 04.05. Naja da muss man dann wohl im Halbfinale zum Lask halten. bearbeitet Sonntag um 20:07 von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:08 nein ich meine den Cupfight gegen die schwarz weißen am 18.3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 20:08 oida altach auswärts, der gack hat wc daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben Sonntag um 20:08 Steht sogar schon aufm Spielplan, ganz unten. Sollten die Rieder ins Cupfinale einziehen wäre der Termin dann am 4.5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 20:10 Ich rede vom Spiel am 21.3., da haben sie Halbfinale vom 18.3. in den Beinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts