Recommended Posts

Knows how to post...

Dachte und hoffte, mit Köllner wird es besser. Na ja, die Cuppartie gegen den Lask darfst du nach einem 2:0 nie und nimma so aus der Hand geben. Altach war auch wieder sooooo typisch, obgleich ich dachte, jetzt gilt es wirklich. Um den ersten Sieg, und dies ist ja das mindeste, weil eigentlich brauchen wir ja langsam eine Siegesserie, da fehlt mir langsam der Glaube. Natürlich ist noch alles offen falls uns nun ENDLICH mal der Knopf aufgeht, 25/26. Na ja.

Diese unmotivierte Aussage unseres Vereins vor der Saison, unser Ziel ist nun, uns zu etablieren war für mich ohnehin zum schmunzeln. Die kennen scheinbar unseren Blau Weissen Fußball in Linz nicht. Eine derart blöde und naive Aussage habe ich selten gehört. War ja schon immer unsere große Stärke, konstant zu sein, ha ha. Was mich daran am meisten ärgert ist, aus dieser Euphorie durch das neue Stadion, Aufstieg, unglaublich viel neu und alt gewonnene Fans "vielleicht" nun wieder ALLES in den Sand zu setzen. Es wäre aber so derart typisch für uns. Gerade derzeit ist unsere Liga schwach wie schon lange nicht mehr, aber natürlich sind wir es, da bei 12 Vereinen am derzeit letzten Platz zu stehen. Ein einziger Absteiger, wir sind aber mittendrin, so typisch.

Na ja, schauen wir Mal, die Hoffnung stirbt ja bekannterweise zu letzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Pit de Hoy schrieb vor 11 Stunden:

Übrigens, letzte Saison hatte Altach 10 Pkt nach 17 Runden.... und ist immer noch da!

Aufgegeben wird ein Brief, Kollegas!!

Natürlich, es geht immer was. Aber, Jahr für Jahr so irgendwie über die Runden zu kommen, nicht abzusteigen, dies ist für einen Fan nicht tragbar. Für die Regenten und Spieler schon, die finden schon was Neues wenn's schiefläuft. Wir Fans können niemals was neues finden, weil es ja unser Verein fürs Leben ist.

Da denke ich mir schon immer wieder, bitte absteigen, in Liga 2 im Mittelfeld ab dann umherwandeln, und jedem ist geholfen. Mir um ruhiger schlafen zu können und unserem Verein, keinen solchen Druck mehr zu haben. Win win Situation für beide.

Einfach seinen Verein gucken, mit Spaß und Freud. Und nicht bei jeder Partie denken, heute geht es wieder um Sein oder Nichtsein.

Ja, da musst du schon ein schwerer Masochist sein, seit den Jugendzeiten 1984, wie bei mir, Vöestler geworden zu sein:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Robert Mitchum schrieb vor einer Stunde:

Natürlich, es geht immer was. Aber, Jahr für Jahr so irgendwie über die Runden zu kommen, nicht abzusteigen, dies ist für einen Fan nicht tragbar. Für die Regenten und Spieler schon, die finden schon was Neues wenn's schiefläuft. Wir Fans können niemals was neues finden, weil es ja unser Verein fürs Leben ist.

Da denke ich mir schon immer wieder, bitte absteigen, in Liga 2 im Mittelfeld ab dann umherwandeln, und jedem ist geholfen. Mir um ruhiger schlafen zu können und unserem Verein, keinen solchen Druck mehr zu haben. Win win Situation für beide.

Einfach seinen Verein gucken, mit Spaß und Freud. Und nicht bei jeder Partie denken, heute geht es wieder um Sein oder Nichtsein.

Sehr spannende Sichtweise die du hast. Du wiegst dein Hobby höher als den Hauptberuf eines Menschen? Du hast Druck? Also ich möchte nicht wissen wie groß der Druck bei der Geschäftsführung, dem Trainerteam oder den einzelnen Spielern aktuell ist. Sicher angenehm mit einem Abstieg im CV, der Markt wird schon auf alle warten, die momentan unter Vertrag stehen und sie mit Handkuss nehmen. Eher wird Arbeitslosigkeit am Plan stehen oder mehrere Schritte zurück in untere Ligen. 

Ich für meinen Teil schau lieber Bundesliga und Abstiegskampf als Fac und Amstetten. Soll es anders kommen, ja dann sind Freitag Abend Partien auch erfrischend 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wer Abstiegskampf nicht kann, ist bei uns fehl am Platz. Das betrifft Fans, aber auch Spieler und Management. So einfach ist das 

Wir werden, auch bei einem verbleib in der Bundesliga nie ein Klub ohne Abstiegssorgen sein. Das kann vielleicht in der einen oder anderen Saison eintreten, nicht aber übergeordnet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Solange wir das Gefühl haben, Blau Weiß hält zusammen und hat den spirit der Unbeugsamen, ist es egal in welcher Liga. Wobei ich mir durchaus weitere Jahre in der Bundesliga wünsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken am letzten Spieltag das Land zu verlassen um nicht in der Stadt zu sein wenn der Lask Meister wird. Dem Ausgang des letzten Spieltags entsprechend entscheide ich dann ob ich mich auch gleich ins Meer haue. 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Miraval schrieb vor 16 Minuten:

Ich spiele mittlerweile mit dem Gedanken am letzten Spieltag das Land zu verlassen um nicht in der Stadt zu sein wenn der Lask Meister wird. Dem Ausgang des letzten Spieltags entsprechend entscheide ich dann ob ich mich auch gleich ins Meer haue. 

image.png

wir werden für ausreichend Schwimmhilfen sorgen.. dieses Spektakel darf dir einfach nicht entgehen :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

wir werden für ausreichend Schwimmhilfen sorgen.. dieses Spektakel darf dir einfach nicht entgehen :heart:

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Königsblau schrieb vor 19 Minuten:

Wird eh nicht sein, Mira!

Da die Salzburger Red Bullen zum Größenwahn neigen, trau ichs ja wieder Sturm zu.

Mittlerweile habe ich leider ein immer schlechter werdendes Gefühl was das betrifft. Sturm und Salzburg spielen beide weit unter ihren Möglichkeiten. Sturm hatte auch schwere Abgänge auf Spieler wie auch Trainerseite. Die Austria wird früher oder später wieder einbrechen auch wenn sie jetzt noch mithalten und von Rapid oder dem WAC sprechen wir lieber gar nicht. Die einzigen die dementsprechend Ergebnisse liefern und auch performen ist leider der Lask. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
masltov schrieb vor 9 Stunden:

Sehr spannende Sichtweise die du hast. Du wiegst dein Hobby höher als den Hauptberuf eines Menschen? Du hast Druck? Also ich möchte nicht wissen wie groß der Druck bei der Geschäftsführung, dem Trainerteam oder den einzelnen Spielern aktuell ist. Sicher angenehm mit einem Abstieg im CV, der Markt wird schon auf alle warten, die momentan unter Vertrag stehen und sie mit Handkuss nehmen. Eher wird Arbeitslosigkeit am Plan stehen oder mehrere Schritte zurück in untere Ligen. 

Ich für meinen Teil schau lieber Bundesliga und Abstiegskampf als Fac und Amstetten. Soll es anders kommen, ja dann sind Freitag Abend Partien auch erfrischend 

Natürlich sehe ich es von meiner Sichtweise aus, von welcher sonst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag