Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Kai Schoppitsch kehrt nach Salzburg zurück! Der SV Wüstenrot Salzburg nimmt die Option auf Vertragsverlängerung von Kai Schoppitsch wahr. Kai spielte bereits die Saison 2002/03 für die Violetten, anschließend wurde er für die Saison 03/04 an den FC Superfund Pasching verliehen. Im kommenden Sommer kehrt er nun zu den Mozartstädtern zurück, sein Vertrag läuft bis 31. Mai 2006. Ist immer gut, österreichische Burschen in den Reihen zu haben. Glaub er kann eine Verstärkung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Das nenn ich mal ne erfreuliche Nachricht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Hat in Pasching eigentlich ganz gut gespielt. Ich glaub er kommt stärker zurück als er gegangen ist. Weiß ned wie ihr zu ihm stets, aber i hab nix gegen ihn. So bliebt mir nur noch zu sagen: Willkommen zurück in Salzburg Kai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Sehr guter Zug des Vorstandes ! Mit der Verlängerung von Kai und vom Maynor und dem kauf vom "derty" Pauli haben sie schon einen guten und billigen schritt für den "hoffentlichen" Klassenerhalt eingeleitet ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2004 eine sehr sehr feine, gute lösung. dennoch hätte ich ihn letzten sommer nicht nach pasching ziehen, verleihen lassen...... und wie schauts mit dem ernstl öbster aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts