Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Phipp

Kai Schoppitsch wieder Salzburger

Recommended Posts

Kai Schoppitsch kehrt nach Salzburg zurück!

Der SV Wüstenrot Salzburg nimmt die Option auf Vertragsverlängerung von Kai Schoppitsch wahr. Kai spielte bereits die Saison 2002/03 für die Violetten, anschließend wurde er für die Saison 03/04 an den FC Superfund Pasching verliehen. Im kommenden Sommer kehrt er nun zu den Mozartstädtern zurück, sein Vertrag läuft bis 31. Mai 2006.

Ist immer gut, österreichische Burschen in den Reihen zu haben. Glaub er kann eine Verstärkung sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat in Pasching eigentlich ganz gut gespielt. Ich glaub er kommt stärker zurück als er gegangen ist. Weiß ned wie ihr zu ihm stets, aber i hab nix gegen ihn. So bliebt mir nur noch zu sagen: Willkommen zurück in Salzburg Kai.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine sehr sehr feine, gute lösung. dennoch hätte ich ihn letzten sommer nicht nach pasching ziehen, verleihen lassen......

und wie schauts mit dem ernstl öbster aus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...