Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. Juni daheiss schrieb vor 2 Stunden: Bin ganz bei dir. Kann mir vorstellen dass Achitei hinter Göschl zweiter Tormann wird und Orgler zu einem UPO Team oder gestandenen Zweitliga Team leihweise wechselt. davor bräuchte es eine Verlängerung, hat nur mehr 1 Jahr Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 25. Juni haas zum WSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Bester Mann im Team Geschrieben 30. Juni https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/emirhan-tuetuenci-leihweise-zu-rapid-ii/ Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Emirhan hat noch Vertrag bis 2027 (laut Transfermarkt) beim WSC und wird jetzt bis 2027 von uns geliehen. Soll vermutlich der 2er sofort helfen und bei guten Leistungen fix verpflichtet werden. Wirds hier dann eine Option auf ein Arbeitspapier, für sagen wir 3 Jahre geben, nach dem Auslaufen der Leihe? Oder kann man sowas nur mündlich zusagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni daheiss schrieb vor 3 Stunden: https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/emirhan-tuetuenci-leihweise-zu-rapid-ii/ Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Emirhan hat noch Vertrag bis 2027 (laut Transfermarkt) beim WSC und wird jetzt bis 2027 von uns geliehen. Soll vermutlich der 2er sofort helfen und bei guten Leistungen fix verpflichtet werden. Wirds hier dann eine Option auf ein Arbeitspapier, für sagen wir 3 Jahre geben, nach dem Auslaufen der Leihe? Oder kann man sowas nur mündlich zusagen? Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken über die Vertragssituation machen - wenn der bei uns in der 2er überzeugt, wird man sicher irgendeine Regelung getroffen haben, dass man ihn fix verpflichten kann, sonst wär das ja völlig sinnlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:26 sind noch Zu- oder Abgänge geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Passt hier zwar nicht rein aber sieht man Rapid II nur auf Laola und muss sich das Spiel Kaufen oder sieht man es noch wo anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts