Transfers, Spekulationen und Verlängerungen [25/26]

Recommended Posts

Rapid Wien
daheiss schrieb vor 2 Stunden:

Bin ganz bei dir. Kann mir vorstellen dass Achitei hinter Göschl zweiter Tormann wird und Orgler zu einem UPO Team oder gestandenen Zweitliga Team leihweise wechselt.

davor bräuchte es eine Verlängerung, hat nur mehr 1 Jahr Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/emirhan-tuetuenci-leihweise-zu-rapid-ii/

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Emirhan hat noch Vertrag bis 2027 (laut Transfermarkt) beim WSC und wird jetzt bis 2027 von uns geliehen. Soll vermutlich der 2er sofort helfen und bei guten Leistungen fix verpflichtet werden.
Wirds hier dann eine Option auf ein Arbeitspapier, für sagen wir 3 Jahre geben, nach dem Auslaufen der Leihe? Oder kann man sowas nur mündlich zusagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
daheiss schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/06/emirhan-tuetuenci-leihweise-zu-rapid-ii/

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Emirhan hat noch Vertrag bis 2027 (laut Transfermarkt) beim WSC und wird jetzt bis 2027 von uns geliehen. Soll vermutlich der 2er sofort helfen und bei guten Leistungen fix verpflichtet werden.
Wirds hier dann eine Option auf ein Arbeitspapier, für sagen wir 3 Jahre geben, nach dem Auslaufen der Leihe? Oder kann man sowas nur mündlich zusagen?

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken über die Vertragssituation machen - wenn der bei uns in der 2er überzeugt, wird man sicher irgendeine Regelung getroffen haben, dass man ihn fix verpflichten kann, sonst wär das ja völlig sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag