Burschi Rapid Wien Geschrieben Mittwoch um 16:11 daheiss schrieb vor 2 Stunden: Bin ganz bei dir. Kann mir vorstellen dass Achitei hinter Göschl zweiter Tormann wird und Orgler zu einem UPO Team oder gestandenen Zweitliga Team leihweise wechselt. davor bräuchte es eine Verlängerung, hat nur mehr 1 Jahr Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:06 haas zum WSC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.