para Seit 1902 Geschrieben 4. Mai 2004 jawohhhhhl! diesesmal ist der elfer verwertet worden!!! orf berichtet ab 23.20 oder so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2004 WESSEN meine Herren WESSEN! danke pimmi, das war deren perfekte antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2004 2:2 WOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2004 die überheblichkeit der rotjacken wurde bestraft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 4. Mai 2004 2:2!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2004 Wie schon gesgat mein Tipp Verlängerung aber des wird ZAch !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2004 3:2 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2004 so ein gak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 4. Mai 2004 so ein gak hab i mir a gerade gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2004 tjo kann ma nix machen wär zu schön gewesen aber a verläbgerung wär schon nu spannnend gwesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 4. Mai 2004 3 zu 2 Was hab ich euch gesagt? Jetzt müssen nur noch die Vorhautlosen gegen die Mistgabelschwinger aus Graz Morgen gewinnen und Rapid spielt FIX im UEFA Cup! Ried hat ausgschissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Mai 2004 3 zu 2 Was hab ich euch gesagt? Jetzt müssen nur noch die Vorhautlosen gegen die Mistgabelschwinger aus Graz Morgen gewinnen und Rapid spielt FIX im UEFA Cup! Ried hat ausgschissen und schon helfen wir morgen alle zu kartnigs buben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratte Teamspieler Geschrieben 4. Mai 2004 MA I KUNNT MA SO IN OASCH BEISSEN SO EINE SCHEISSE EINE VERRFICKTE aber naja wenigstens hamma im CUP zeigt zu was ma fähig san und wo unser Platz is ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 4. Mai 2004 3 zu 2 Was hab ich euch gesagt? Jetzt müssen nur noch die Vorhautlosen gegen die Mistgabelschwinger aus Graz Morgen gewinnen und Rapid spielt FIX im UEFA Cup! Ried hat ausgschissen und schon helfen wir morgen alle zu kartnigs buben... genauso ist das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 4. Mai 2004 Aus! Schluss! Vorbei! Der GAK steht im Finale Und ich bin um 40 Euro reicher (Wenn Arsenal heute gegen Portsmouth gewinnt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts