VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 1. Mai 2004 .es gab nur gelb für tokic Wundert mich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2004 Wundert mich nicht! papagei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2004 Tokic arbeitet eh auch sehr viel mit den Händen!!! leider siehen das die meisten nicht... deshalb kommt er immer gut davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Geschrieben 1. Mai 2004 Außerdem, wer hat dir den *piep* eingeredet??? Extra für dich Gangsta: VORSICHT IRONIE! (= nicht ernst gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 1. Mai 2004 wie wärs wenn ihr euch erst erkundigt bevor ihr urteilt? na komm, das der didulica sehr oft mit dem bein voraus raus springt muss wohl bekannt sein. deswegen hab ich das auch angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 1. Mai 2004 Hab mir die 2 Hälfte teilweise angeschaut. Didu hat sehr gut gehalten.. Ich hoff wir reissen was mit ihm bei der EM !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Mai 2004 und sowas von einem Rapid-FAN aber ich kann dir nur recht geben... ich rechen mit einem Platz unter den ersten 15... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 2. Mai 2004 und sowas von einem Rapid-FAN aber ich kann dir nur recht geben... ich rechen mit einem Platz unter den ersten 15... Ja, ich weiss... ich sollte das ein paar Stunden vorm Derby nicht sagen, es ist aber so Aber ich glaub wir werden viel besser als Platz 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2004 deshalb sagte ich auch ein Platz unter den ersten 15... also schlechtestens 15-zenter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2004 Hab mir die 2 Hälfte teilweise angeschaut.Didu hat sehr gut gehalten.. Ich hoff wir reissen was mit ihm bei der EM !! Kannst du irgendetwas über die Gelbe Karte berichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2004 Hab mir die 2 Hälfte teilweise angeschaut.Didu hat sehr gut gehalten.. Ich hoff wir reissen was mit ihm bei der EM !! Kannst du irgendetwas über die Gelbe Karte berichten? Joey hat gar keine bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Mai 2004 Joey hat gar keine bekommen... aso.... fad Na hät mich auch gewundert, denn sein Auftreten ist intern. nicht wirklich unüblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet Gangsta Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2004 Ich hoffe echt, das unser Joey gegen Bregenz spielt!!! Denn das hat schon böse ausgesehn . Ich denke er ist der Beste Goalie in der T-Mobile Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peaceman Superstar Geschrieben 2. Mai 2004 Ich muss jetzt nochwas loswerden: Respekt an Didulica... nachdem ihm der Block West beworfen hat, versuchte er nicht zu petzen, sondern UNS (!) zu beruhigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 2. Mai 2004 Fand ich auch richtig klasse von ihm Die Reaktion der Rapidfans eher weniger :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts