Neue Statistiken und Datenbänke


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe User !

Mit Hilfe unserer "SQL-Fee" Vicious haben wir unser Datenbanksystem ein wenig aufgefrischt.

Ab sofort...

  • ...gibt es Spieldetails über die Spiele der ersten Division im Bereich "Aktuelles"
  • ...gibt es die Tabelle der ersten Division im Bereich "Aktuelles"
  • ...verfügt das ASB über dynamische Kaderlisten aller österr. Profivereine
  • ...verfügt das ASB über dynamische Spielerinfos, die genaue Saisonstatistiken und Steckbriefe zeigen

Schaut euch mal alles an. Alles wurde ins ASB integriert, hoffe es gefällt ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich heute nachmittag mal durch diverse Statistiken (ansatzweise) durchgeklickt und kann ganz allgemein nur sagen: Alle Achtung!

Kaum ein relevantes Detail zum heimischen (tw. auch internationalen) Fußball, das man hier nicht finden würde. Gute Arbeit! Kann mir ganz gut vorstellen, wie viel Hack'n das bislang schon war... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Mit Mozilla funktioniert's nicht...

Interner Fehler ist aufgetreten.

Bitte im Menü klicken um weiter zu kommen.

Außerdem schaut's auch anders aus, wenn ich zB unter 'Spielerdatenbank' auf 'FC Kärnten' klick, kommt nur eine neue Seite mit dem Kader; mit dem IE kommt links daneben auch der Link zu dem SQL-Tool-Dings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@Vafluacht: bei dir dürfte irgendwer Seiten cachen, wenn du auf aktualisieren klickst sollten eigentlich weder mit Mozilla (habs gerade angesehen) noch mit IE Probleme auftreten.

Zum Kader: genau so soll es sein, der Kader von Kärnten und wennst auf einzelne Spieler klickst kommen schon die Details.

Trotzdem bin auch ich nicht vor Fehlern gefeilt, also falls wer doch Fehler finden sollte, nur her damit

cu

vivious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.