Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Liebe User ! Mit Hilfe unserer "SQL-Fee" Vicious haben wir unser Datenbanksystem ein wenig aufgefrischt. Ab sofort... ...gibt es Spieldetails über die Spiele der ersten Division im Bereich "Aktuelles" ...gibt es die Tabelle der ersten Division im Bereich "Aktuelles" ...verfügt das ASB über dynamische Kaderlisten aller österr. Profivereine ...verfügt das ASB über dynamische Spielerinfos, die genaue Saisonstatistiken und Steckbriefe zeigen Schaut euch mal alles an. Alles wurde ins ASB integriert, hoffe es gefällt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Habe mich heute nachmittag mal durch diverse Statistiken (ansatzweise) durchgeklickt und kann ganz allgemein nur sagen: Alle Achtung! Kaum ein relevantes Detail zum heimischen (tw. auch internationalen) Fußball, das man hier nicht finden würde. Gute Arbeit! Kann mir ganz gut vorstellen, wie viel Hack'n das bislang schon war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Mit Mozilla funktioniert's nicht... Interner Fehler ist aufgetreten.Bitte im Menü klicken um weiter zu kommen. Außerdem schaut's auch anders aus, wenn ich zB unter 'Spielerdatenbank' auf 'FC Kärnten' klick, kommt nur eine neue Seite mit dem Kader; mit dem IE kommt links daneben auch der Link zu dem SQL-Tool-Dings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Extremst geil Was das wieder für Arbeit gewesen sein muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vicious Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 @Vafluacht: bei dir dürfte irgendwer Seiten cachen, wenn du auf aktualisieren klickst sollten eigentlich weder mit Mozilla (habs gerade angesehen) noch mit IE Probleme auftreten. Zum Kader: genau so soll es sein, der Kader von Kärnten und wennst auf einzelne Spieler klickst kommen schon die Details. Trotzdem bin auch ich nicht vor Fehlern gefeilt, also falls wer doch Fehler finden sollte, nur her damit cu vivious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts