Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. April 2004 Bitte Protokoll an [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 30. April 2004 Aufzeichnung der Besprechung wird erstmal noch nicht preisgegeben. Erst wenn es Ergebnisse gibt werden wir alle informieren....... Soll keine Benachteilung sein aber ich denke 4 Leute reichen um die Organisation zu übernehmen, sonst kommt alles durcheinander. Forza: So irr und churra negro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 30. April 2004 (bearbeitet) Camlann, nit sogn so irr Mojitos Pfefferminze am vorderen Beißerchen schaut sicher leiwand aus, nächstes Mal Foto machen! VERY Long Island Ice Tea ist sensationell, immer wieder erfrischend und panierend zu gleich. Muss in gleicher Besetzung in 7 Tagen oder so wiederholt werden! Ach ja, sehr geniale philosophische Durchleuchtung von TZNFRR and friends (freu mich schon auf das Gastkommentar ) bearbeitet 30. April 2004 von pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 1. Mai 2004 kleines Fazit:So IRR !! und: der Long Island Ice Tea is ka Pemmerl Mah Markus trinkt wieder mal Alkohol und ich habs versäumt War eh nur einer @pezi: nit sogn nit sogn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts