DerNoX Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:00 Wie war die 25 Jahresfeier vor dem Spiel? War es gut besucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben Donnerstag um 19:35 Skn Freak schrieb vor 31 Minuten: Ich blick nicht ganz durch welches System wir spielen ,ich rate die ganze Zeit schon Hat für mich am Beginn nach einem 4-3-3 ausgeschaut, dann eher ein 3-4-3 mit Buchi - Skogen - Thes in der 3er Kette, Krasniqi - Kleinbruckner auf der 6, Kasparek sowie Zilic auf 10 und Gabi als Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 20:08 Die Mannschaft hat sich gut präsentiert. Defensiv sind wir sehr stark.Der neue Tormann hat auch überzeugt. Mittelfeld auch gut, Stendera stark. Der Angriff ist halt noch Verbesserungswürdig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 20:32 DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Wie war die 25 Jahresfeier vor dem Spiel? War es gut besucht? Ja, war schon was los. Vor allem ganz am Anfang überraschend viel. Der Gewitterschauer so um 17 Uhr hat dann viele schon in die Arena oder anders wohin gezogen, da war dann nicht mehr wirklich viel los. Eher ein Kommen und Gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 21:34 Danke 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 21:34 DerNoX schrieb vor 2 Stunden: Wie war die 25 Jahresfeier vor dem Spiel? War es gut besucht? total unwürdig - die wolfbrigade hat das offenbar bestreikt, weil die waren noch gar nicht im Stadion und die VIP-Tribüne war komplett leer und die Türken haben gerade aufgewärmt wurden von ihren Anhängern dabei lautstark unterstützt so dass man gar nichts hören konnte - mit einer Feier hatte das gar nichts zu tun... sehr, sehr schwach alles. zum sportlichen: ich war überrascht, wie gut wir uns verkauft haben! Wenn noch ein Stürmer kommt, dann bin ich sehr optimistisch. Der Kirejczik gefällt mir gar nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Anfänger Geschrieben Freitag um 06:32 Hausjell hat mir auch nd gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Freitag um 07:02 für mich eine sehr gelungene Veranstaltung, Lob an den Verein. Natürlich wären noch mehr Zuschauer gekommen an einem Wochenend-Termin. Und Haupt-Urlaubszeit ist auch. Aber insgesamt war es sehr nett. Auch für die eigenen Spieler ein Zuckerl in der Vorbereitung, einmal gegen Spieler anzutreten, die man sonst nur aus dem TV kennt. Immer wieder interessant, wie die türkischen Fans einen Auftritt eines ihrer Klubs in Mitteleuropa feiern. Nach dem Spiel habenw wir uns mit einer Gruppe unterhalten, die extra für diese 90 Minuten aus der Region Dortmund angereist sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 08:45 (bearbeitet) wolfsgeheul schrieb vor 11 Stunden: total unwürdig - die wolfbrigade hat das offenbar bestreikt Die ganze aktive Fanszene hat sich dazu entschieden, das Spiel nicht aktiv zu supporten. Also keine Choreo, Banner oder mehrere Fahnen mitzunehmen. Durch die Feier und die damit verbundene Arbeit der Fanszene im Vorhinein kam man nur kurz vor Anpfiff auf die Süd. Vereinzelt wurde aber die neue Mannschaft und man sie gut empfangen wollen. Du beschreibst die Zeremonie im Stadion, was ich so rauslese. Das war klar, dass das so kommt, bei dem Gegner und gefühlt 4.000 Auswärtsfans im Stadion nicht anders erwartbar? Die Feier im Vorhinein außerhalb des Stadions hat sehr gut funktioniert, ein Lob an alle Beteiligten bearbeitet Freitag um 08:46 von grauer_wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:59 wolfsgeheul schrieb vor 11 Stunden: die wolfbrigade hat das offenbar bestreikt, Die WB und Youth Boyz hatten vor dem Stadion Stationen, die abgebaut werden mussten, das Spiel wollte man nicht supporten, das stimmt. Heute beim Stammtisch wird bestimmt ein würdigerer Rahmen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 17 Stunden Heute um 18 Uhr findet in Grossweikersdorf bereits der nächste Test statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden Das Spiel heute scheint ja wichtig zu sein,keinerlei infos auf FB ,Insta.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 11 Stunden Das Spiel absolviert man wie erwartet mit einer „B-Elf“ vereine.oefb.at/Spielbericht/SG-Grossweikersdorf-Wiesendorf-2-LLW-vs-SKN-St-Poelten-2-Liga Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Das Spiel heute scheint ja wichtig zu sein,keinerlei infos auf FB ,Insta.... Nicht einmal untertags ein Post dass das Spiel überhaupt stattfindet 😅🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 25 Minuten: Das Spiel absolviert man wie erwartet mit einer „B-Elf“ vereine.oefb.at/Spielbericht/SG-Grossweikersdorf-Wiesendorf-2-LLW-vs-SKN-St-Poelten-2-Liga Nicht einmal untertags ein Post dass das Spiel überhaupt stattfindet 😅🙄 Finde das schade in der heutigen Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 10 Stunden Skn Freak schrieb Gerade eben: Finde das schade in der heutigen Zeit Ja leider. Das ist schon schwach für einen Profiverein, aber laut @dermitdem_Wolf_tanzt im SKN Thread ist man eh gerade auf der Suche nach jemanden für den Social Media Bereich. Zusätzlich erwarte ich mir schon Einiges von Didi Wieser im Bereich Vermarktung etc, aber das wäre besser im SKN Thread aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts