patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:08 xredschix schrieb vor 36 Minuten: ernsthaft jetzt schon provisorisch ausreden suchen für einen möglichen schlechten auftritt? heimvorteil? die sind alle seit max. 1 monat in horn „zuhause“ wir haben blutjunge spieler die bitte wo „oben“ noch nie gespielt haben?? horn hat 3 spieler über 25 im kader und da kommen die von lafnitz stripfing usw. man kann mit viel pech verlieren ok aber wenn wir heute die schlechtere mannschaft sind haben wir allen grund mit vollen hosen nächste woche nach salzburg zu fahren Wir sind für mich mit ein Abstiegskandidat in der 2.Liga., da brauchst nichts schönzureden. Ich habe vier Vorbereitungsspiele gesehen und kann das sehr gut einschätzen wo wir derzeit stehen. Von welcher Ausrede sprichst du? Velden spielt auch dritte Liga und wird um die hinteren Plätze spielen, wenn dann rechnen auch noch kannst verstehst meine Einschätzung. Kac ist Mittelständler in der Kärntnerliga und gegen die haben wir uns auch schwer getan. xredschix schrieb vor 29 Minuten: 0:1 verlieren und man konnte nicht erkennen wer in der 2. liga und wer in der regionalliga antritt … damit kann ich überhaupt nicht leben Das wird wohl so kommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:43 und welche meiner bisherigen aussagen ist demzufolge falsch? wenn wir heute die schlechtere mannschaft sind hat horn im sommer einen klar besseren job gemacht als wir … punkt dann heißt es in erster linie lipa > landerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 14:51 xredschix schrieb vor einer Stunde: dann heißt es in erster linie lipa > landerl Nach einem Spiel und gerade einem Monat Training? xredschix schrieb vor einer Stunde: und welche meiner bisherigen aussagen ist demzufolge falsch? Bitte um das Zitat... xredschix schrieb vor einer Stunde: wenn wir heute die schlechtere mannschaft sind hat horn im sommer einen klar besseren job gemacht als wir … punkt Wenn du das nach einem Spiel ausmachen kannst, na bumm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Amateur Geschrieben Freitag um 15:05 Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Heutige Startaufstellung wohl so: Kuttin Ranacher - Kitz - Liu - Jandrisevits Vielgut - Krnjic Marinsek - Schmerböck - Jaritz Barisic 9/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Freitag um 15:51 patrioteautriche schrieb vor 58 Minuten: Nach einem Spiel und gerade einem Monat Training? Wenn du das nach einem Spiel ausmachen kannst, na bumm... na du kannst es offenbar vor dem ersten spiel schon einschätzen dass wir abstiegskandidat sind dagegen bin ich noch einer großer optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 15:55 Ich sehe uns ehrlich gesagt aich als Abstiegskandidaten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 16:50 xredschix schrieb vor 57 Minuten: na du kannst es offenbar vor dem ersten spiel schon einschätzen dass wir abstiegskandidat sind dagegen bin ich noch einer großer optimist Ich bin normalerweise auch Optimist, aber was nutzt es schönzureden. Vielleicht klappt es ab dem Frühjahr, wenn es noch eins gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:51 mit barisic, delic, sinanovic 3 stürmer auf der bank und ein halber spielt das kann ja wirklich was werden eigentlich hatte ich beim abwehrduo kitz - liu am meisten bauchweh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 17:00 xredschix schrieb vor 8 Minuten: mit barisic, delic, sinanovic 3 stürmer auf der bank und ein halber spielt das kann ja wirklich was werden eigentlich hatte ich beim abwehrduo kitz - liu am meisten bauchweh Sinanovic ist Mittelfeld und Nadilnho krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben Freitag um 17:08 kuttin kapitän, stand das scho fest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Freitag um 17:09 In den Testspielen wars bisher Jaritz, stand aber gestern in einer TZ dass Kuttin das übernehmen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 17:09 schooontn schrieb vor 1 Minute: kuttin kapitän, stand das scho fest? Ja war in der Zeitung zum lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan555 Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 17:15 patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten: Ich bin normalerweise auch Optimist, aber was nutzt es schönzureden. Vielleicht klappt es ab dem Frühjahr, wenn es noch eins gibt. Vielleicht gibt's finanziell gar kein Frühjahr mehr wo ich mir eigentlich sicher bin und sportlich ist der Abstand auf Nichtabstieg auch schon zu gross wenns blöd läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben Freitag um 17:29 also ich hoff ganz so schlimm wie in horn wird die zuschauerkulisse bei uns nicht sein … da hört man ja jeden grashüpfer im stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 17:44 Dieser verschissene ÖFB-Stream aus der Steinzeit hängt sich 100x auf 😡 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts