ÖFB-Cup 2025/2026

Recommended Posts

Postinho

Die erste Entscheidung in der neuen Saison steht uns heute schon bevor, die erste Runde des ÖFB-Cups wird ab 20:15 und live auf ORF Sport+ ausgelost.

Alle Infos dazu:

https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-steht-bevor/

Tipps wohin in den (Nord)Osten es diesmal geht? Welchen Gegner wünschen wir uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Genau. Stadl-Paura damals mit einer Weltauswahl:D

https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3410223

Das letzte „echte“ Heimspiel war am 25. September 2019 bei strömenden Regen im KBS. 2:4 nach Verlängerung gegen Sturm.

Und davor das drittletzte Heimspiel am 25.10.2017 mit einem 4:2 Sieg gegen Wacker Innsbruck. 

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Simon96 schrieb vor 3 Stunden:

Das letzte „echte“ Heimspiel war am 25. September 2019 bei strömenden Regen im KBS. 2:4 nach Verlängerung gegen Sturm.

Genau, nach regulärer Spielzeit 2:2.

Damit sind wir im Karawankenblickstadion noch immer ungeschlagen! :v:

Muerte schrieb vor 7 Stunden:

Wunschgegner so wie jedes Jahr der Wiener Sportclub

Stimm ich grundsätzlich zu.

Auch wenn bei einem Auswärtsspiel beim WSC die Chance auf das Erreichen der 2. Cup-Runde dann wahrscheinlich nur bei ca. 50:50 liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mich würd mal die durchschnittliche Kilometeranzahl aller Vereine im Cup in den letzten zehn Jahren interessieren. Würd mich wundern wenn wir da nicht die meisten hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
xredschix schrieb vor 20 Minuten:

da wissen wir wenigstens gleich wo wir stehen wenn wir gegen den 2. liga-absteiger schlecht aussehen sollten

Sehen wir nicht wo wir stehen. Horn macht auch Neustart und sehr viele Spieler verloren. Saublöde Anreise und taugt mir nicht das Los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Muerte schrieb vor 25 Minuten:

Mich würd mal die durchschnittliche Kilometeranzahl aller Vereine im Cup in den letzten zehn Jahren interessieren. Würd mich wundern wenn wir da nicht die meisten hätten.

Traiskirchen, Langenegg, Bregenz, Dornbirn und letztes Jahr noch Gloggnitz und Siegendorf fallen mir von den „kleinen“ auf die Schnelle ein. Also ja, paar km kommen da schon zusammen:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag