Simon96 Postinho Geschrieben Gestern um 10:52 Die erste Entscheidung in der neuen Saison steht uns heute schon bevor, die erste Runde des ÖFB-Cups wird ab 20:15 und live auf ORF Sport+ ausgelost. Alle Infos dazu: https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-steht-bevor/ Tipps wohin in den (Nord)Osten es diesmal geht? Welchen Gegner wünschen wir uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben Gestern um 10:55 Wunschgegner so wie jedes Jahr der Wiener Sportclub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden Hauptsache weiterkommen und dann in Runde 2 ein Heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 23 Stunden Wann hatten wir überhaupt zuletzt ein Cupheimspiel? In der Coronazeit gegen die Schieber aus Stadl/Paura oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUSTRIA wunderbar Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden Muerte schrieb vor 5 Minuten: Wann hatten wir überhaupt zuletzt ein Cupheimspiel? In der Coronazeit gegen die Schieber aus Stadl/Paura oder? Ja am 28.8.2020 gegen Stadl-Paura 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 22 Stunden Und das eben auch nur wegen Corona, wann war davor das letzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Genau. Stadl-Paura damals mit einer Weltauswahl https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3410223 Das letzte „echte“ Heimspiel war am 25. September 2019 bei strömenden Regen im KBS. 2:4 nach Verlängerung gegen Sturm. Und davor das drittletzte Heimspiel am 25.10.2017 mit einem 4:2 Sieg gegen Wacker Innsbruck. bearbeitet vor 22 Stunden von Simon96 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 22 Stunden Also zweieinhalb Heimspiele in fast acht Jahren, kann mir keiner erzählen dass das normal ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Simon96 schrieb vor 3 Stunden: Das letzte „echte“ Heimspiel war am 25. September 2019 bei strömenden Regen im KBS. 2:4 nach Verlängerung gegen Sturm. Genau, nach regulärer Spielzeit 2:2. Damit sind wir im Karawankenblickstadion noch immer ungeschlagen! Muerte schrieb vor 7 Stunden: Wunschgegner so wie jedes Jahr der Wiener Sportclub Stimm ich grundsätzlich zu. Auch wenn bei einem Auswärtsspiel beim WSC die Chance auf das Erreichen der 2. Cup-Runde dann wahrscheinlich nur bei ca. 50:50 liegt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 19 Stunden Wieder mal das gschissenste Los und die weitestmögliche Anreise 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Es wurde der SV Horn, die werden wohl auch mit einer komplett neuen Mannschaft antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden da wissen wir wenigstens gleich wo wir stehen wenn wir gegen den 2. liga-absteiger schlecht aussehen sollten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 18 Stunden Mich würd mal die durchschnittliche Kilometeranzahl aller Vereine im Cup in den letzten zehn Jahren interessieren. Würd mich wundern wenn wir da nicht die meisten hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden xredschix schrieb vor 20 Minuten: da wissen wir wenigstens gleich wo wir stehen wenn wir gegen den 2. liga-absteiger schlecht aussehen sollten Sehen wir nicht wo wir stehen. Horn macht auch Neustart und sehr viele Spieler verloren. Saublöde Anreise und taugt mir nicht das Los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Muerte schrieb vor 25 Minuten: Mich würd mal die durchschnittliche Kilometeranzahl aller Vereine im Cup in den letzten zehn Jahren interessieren. Würd mich wundern wenn wir da nicht die meisten hätten. Traiskirchen, Langenegg, Bregenz, Dornbirn und letztes Jahr noch Gloggnitz und Siegendorf fallen mir von den „kleinen“ auf die Schnelle ein. Also ja, paar km kommen da schon zusammen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts