Wien_1899 Stammspieler Geschrieben Gestern um 14:41 (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb am 11.7.2025 um 17:45 : Der große Sektor fasst dort nur 1.100. Das gabs noch nie, dass mehr notwendig waren. Denke das wird grade besprochen. Wahrscheinlich auch mit Behörden zwecks Pufferzone. Sind das eigentlich dann beide Blöcke oder? Also der gesamte Gästesektor bearbeitet Gestern um 14:41 von Wien_1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben Gestern um 14:47 (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 5 Minuten: Sind das eigentlich dann beide Blöcke oder? Also der gesamte Gästesektor Ja genau, und ich könnt mich eben nicht erinnern, dass dort jemals mehr Auswärtsfans gewesen wären. Auch nicht von Austria Salzburg. bearbeitet Gestern um 14:47 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 23 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 2 Stunden: Ja genau, und ich könnt mich eben nicht erinnern, dass dort jemals mehr Auswärtsfans gewesen wären. Auch nicht von Austria Salzburg. Ma, die Spielzeit um 9s daneben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 23 Stunden Und Leuten, die Gewinn bei Ticketweiterverkauf machen, die haxn brechen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb am 11.7.2025 um 17:03 : Ich glaube aber, dass noch evaluiert wird, ob Rapid noch mehr bekommt. Sie haben ja noch knapp 2.000 Plätze frei gelassen und klären erst ab wieviel Pufferzone usw. MWn ist ja zumindest ein Zaun vom Away eh verschiebbar? Wie kommst du auf das? Der Zaun konnte nie verkleinert oder verschoben werden. Es gab immer schon zwei Auswärtsblöcke; prinzipiell wurde immer der kleinere vorher frei gegeben und bei größerer Anzahl an Gästefans auch der größere aktiviert. Der kleinere Gästesektor ist in deinem Bild jener, der von Speising bis zum UR Banner geht und neben dem UR Banner bis zum CL Banner (bzw. etwas weiter) Gefüllt hat ihn auch schon einmal Sturm Graz - ganz egal, ob du dich daran erinnern kannst oder nicht. Die Abklärung hat schon stattgefunden, deshalb wurden ja die restlichen Karten in den Online Verkauf gegeben und der war ja nach ca. 30 Minuten dann auch zu Ende. Ihr habt eure Karten, die wir euch geben müssen, schon zugeschickt bekommen - das sind jene Karten, die ihr verkauft habt. bearbeitet vor 22 Stunden von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) AlexR schrieb vor 20 Minuten: Die Abklärung hat schon stattgefunden, deshalb wurden ja die restlichen Karten in den Online Verkauf gegeben und der war ja nach ca. 30 Minuten dann auch zu Ende. Lies einfach paar Beiträge weiter, wurde eh bereits aufgeklärt. Da war ich nicht am neuesten Stand (habe eh "glaube" geschrieben und es nicht als Fakt dargestellt) AlexR schrieb vor 20 Minuten: Ihr habt eure Karten, die wir euch geben müssen, schon zugeschickt bekommen - das sind jene Karten, die ihr verkauft habt. Normalerweise wären das 10%. Ein User hier hat angemerkt, dass es dabei im Cup auch (anders als in der Liga) keine Ausnahme gibt. AlexR schrieb vor 20 Minuten: Gefüllt hat ihn auch schon einmal Sturm Graz - ganz egal, ob du dich daran erinnern kannst oder nicht. Ja, und was hab ich geschrieben? Stehplatzschwein schrieb am 11.7.2025 um 17:03 : Weil in der anderen Variante gehen ja "nur" ca. 650 rein, in der großen 1.100. Und ich glaub mehr als das wurde noch nie gebraucht. Könnt mich nicht erinnern, dass da schon mal wer mit mehr gekommen wäre, nicht mal die violetten Salzburger. Stehplatzschwein schrieb vor 3 Stunden: Ja genau, und ich könnt mich eben nicht erinnern, dass dort jemals mehr Auswärtsfans gewesen wären. Auch nicht von Austria Salzburg. War die Frage, ob den Block schon mal "auch" wer gefüllt hat? Es ging eben darum, ob es schon mal einen Auswärtssektor bei euch gegeben hat, der für mehr als ebendiese ~1.100 gemacht war. Die Fragestellung nicht verstehen, aber Hauptsache mit einem deppaten Kommentar daherkommen, gratuliere. bearbeitet vor 22 Stunden von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 21 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 48 Minuten: Normalerweise wären das 10%. Ein User hier hat angemerkt, dass es dabei im Cup auch (anders als in der Liga) keine Ausnahme gibt. Es wurde mit Rapid gesprochen, wird schon seine Richtigkeit haben. 1500 Rapidler sind sicher im Stadion, mindestens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 9 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 12 Stunden: Lies einfach paar Beiträge weiter, wurde eh bereits aufgeklärt. Da war ich nicht am neuesten Stand (habe eh "glaube" geschrieben und es nicht als Fakt dargestellt) Normalerweise wären das 10%. Ein User hier hat angemerkt, dass es dabei im Cup auch (anders als in der Liga) keine Ausnahme gibt. Ja, und was hab ich geschrieben? War die Frage, ob den Block schon mal "auch" wer gefüllt hat? Es ging eben darum, ob es schon mal einen Auswärtssektor bei euch gegeben hat, der für mehr als ebendiese ~1.100 gemacht war. Die Fragestellung nicht verstehen, aber Hauptsache mit einem deppaten Kommentar daherkommen, gratuliere. Warum so unrund 🙂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden oggy4tw schrieb vor 31 Minuten: Warum so unrund 🙂 Bin ich nicht grundsätzlich. Aber einen Zusatz wie "ganz egal, ob du dich daran erinnern kannst oder nicht." finde ich schwer unnötig - erst recht wenn er scheinbar nicht mal im Stande war, das worauf er antwortet richtig zu lesen. Weder hab ich Wacker in irgendeiner Weise schlechtgemacht, noch hab ich meine Erinnerung als Fakt dargestellt - sondern ursprünglich als Zusatz zu einer Frage angefügt. Ich persönlich handhabe es so, dass ich Personen, mit denen ich noch nie zuvor kommuniziert habe, nicht grundlos mit einem überflüssigen provokanten (oder auf gut wienerisch "deppaten") Kommentar begegne - noch weniger wenn ich in einem anderen Channel vorbeischau (was ich an sich sehr begrüße). PS: wie es scheint ist ja meine Erinnerung sogar richtig - gerne Korrektur wenn dem nicht so ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben vor 8 Stunden AlexR schrieb vor 14 Stunden: Wie kommst du auf das? Der Zaun konnte nie verkleinert oder verschoben werden. Es gab immer schon zwei Auswärtsblöcke; prinzipiell wurde immer der kleinere vorher frei gegeben und bei größerer Anzahl an Gästefans auch der größere aktiviert. Der kleinere Gästesektor ist in deinem Bild jener, der von Speising bis zum UR Banner geht und neben dem UR Banner bis zum CL Banner (bzw. etwas weiter) Gefüllt hat ihn auch schon einmal Sturm Graz - ganz egal, ob du dich daran erinnern kannst oder nicht. Die Abklärung hat schon stattgefunden, deshalb wurden ja die restlichen Karten in den Online Verkauf gegeben und der war ja nach ca. 30 Minuten dann auch zu Ende. Ihr habt eure Karten, die wir euch geben müssen, schon zugeschickt bekommen - das sind jene Karten, die ihr verkauft habt. Bleib ruhig Junge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben vor 8 Stunden 🍿 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Scheiß innschbruck 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superstar Geschrieben vor 7 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Scheiß innschbruck Stadt der ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Freunde, Rapid hat 1500 Karten bekommen und diese auch verkauft. Ich geh stark davon aus, dass mindestens 500 Rapidler in den umliegenden Sektoren Platz nehmen werden. Ich freu mich auch ein Fußballfest mit 2 leiwanden Szenen und bin froh, dass de Schüssel dort auch wieder mal voll ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Schon voller Vorfreude auf das Spiel. Hoffe auf gutes Wetter und einer guten Leistung unserer Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts