DefenderGustl Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:22 Rothaut schrieb Gerade eben: Danke - ich bin raus Same here… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:22 jackboy schrieb Gerade eben: Diese Freistoß-"Technik" macht mich wahnsinnig... das hat auch nicht mit "Spirk kann nichts dafür dass sie schlecht schießen" zu tun, wenn die eigenen Spieler nicht wissen wann angetäuscht und wann wirklich geflankt wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 18:23 jackboy schrieb Gerade eben: Diese Freistoß-"Technik" macht mich wahnsinnig... S Da ferdl muss an schodn Hom das er den schas zulosst.lächerlich is no a hilfsausdruck 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokeflo Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:23 jackboy schrieb Gerade eben: Diese Freistoß-"Technik" macht mich wahnsinnig... Unglaublich. Das seh ma jetzt hoffentlich net die ganze Saison… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben Freitag um 18:23 ...... i würd no 17 mal bei einem Freistoß drüber steigen, vllt bewegt sich die gegnerische Abwehr doch mal🤦♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:23 Auron1902 schrieb Gerade eben: Fußballerisch hebt sich Cipot schon sehr vom Rest ab Ja, hatte ein paar gute Aktionen. Die Aussage mit "der einzige" ist halt Schwachsinn. Harakate hat das zB. auch gut gemacht in der 1. HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 18:23 Also wer bei den Freistoß-Varianten Spirk verteidigt hat die Kontrolle über sein Leben verloren... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben Freitag um 18:24 Uff, Maderner rechtfertigt genau null Einsatzzeit in der Liga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FussballFan - GAK 1902 Amateur Geschrieben Freitag um 18:24 Dornbirn ist in der Regionalliga und war kurz vor dem Zwangsabstieg - zugegeben aus wirtschaftlichen Gründen, aber das wir als einer der 8 besten Vereine in Österreich (zumindest sagt das die letzte Tabelle der Bundesliga) hier so auftreten zeigt kein gutes Bild für den gesamten österreichischen Fussball und ich fürchte mich schon ein wenig vor dem Auftaktspiel in der nächsten Woche. Trotzdem Rot bleibt Rot und die letzten 30 Minuten kann man nur sagen "Auf geht's Rote, kämpfen und Siegen"! 🔴⚪️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 18:24 Wo isn Hofleitner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedChaos Anfänger Geschrieben Freitag um 18:25 Kann jemand Maderner ein Navi geben? Zwecks Position von Tor....so drüber hauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Superstar Geschrieben Freitag um 18:25 FussballFan - GAK 1902 schrieb Gerade eben: Dornbirn ist in der Regionalliga und war kurz vor dem Zwangsabstieg - zugegeben aus wirtschaftlichen Gründen, aber das wir als einer der 8 besten Vereine in Österreich (zumindest sagt das die letzte Tabelle der Bundesliga) hier so auftreten zeigt kein gutes Bild für den gesamten österreichischen Fussball und ich fürchte mich schon ein wenig vor dem Auftaktspiel in der nächsten Woche. Trotzdem Rot bleibt Rot und die letzten 30 Minuten kann man nur sagen "Auf geht's Rote, kämpfen und Siegen"! 🔴⚪️ Wir waren 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 18:26 seit1902 schrieb Gerade eben: Wo isn Hofleitner? Wahrscheinlich krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 18:26 nein wirklich gehts scheißen, das kann nicht deren Ernst sein mit den Freistößen, die Dornbirner machen sich schon lustig 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakfredl Anfänger Geschrieben Freitag um 18:27 Das ist doch ein Witz , wird eine tolle Saison in sachen Standards 😆 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts