EL und ECL Ligaphase 2025/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Totaalvoetbal schrieb am 25.9.2025 um 23:18 :

Schade … tut mir leid für Salzburg.
Solche knappen Niederlagen gehören aber auch zum Sport – ähnlich wie das knappe Ausscheiden des WAC... Da kann man kaum etwas schlechtes finden.

Richtig ärgerlich finde ich allerdings die Unfähigkeit der Austria und von Sturm. Beides sind typische Provinzvereine, und bei jedem ihrer Europacup-Auftritte seit Jahren merkt man, dass sie dort eigentlich nichts verloren haben... Da fehlt einfach komplett der Wille, Elan und Spirit...

Eigentlich reichen 3 Europacup Starter für Österreich. Salzburg, Rapid, WAC. Der Rest ist komplett zum vergessen. LASK hat sich leider selbst ins Bein geschossen.

Geiler Beitrag. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Wir haben am Sonntag zuhause gegen Luzern 1-2 verloren.

Wieder wie in den letzten Spiele so oft (auch in Freiburg) mit den besseren Statistiken. Mit Pfostenschüssen und mit nicht gegebenen Elfer. Diesmal war die Statistik sogar noch krasser:

image.thumb.png.87c5a0ae83b0d92162df7170cb7955a5.png

image.png.a0719b5177c1eb3465314af7486dc589.png

Wir haben absolut keinen Stürmer. Der Transfersommer diesbezüglich eine Vollkatastrophe.

Das wird extrem schwierig gegen Stuttgart am Donnerstag! 

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Sollte Israel aus allen UEFA Bewerben ausgeschlossen werden und somit auch Maccabi Tel Aviv von der EL, würde Dynamo Kiew in die EL nachrücken und der fehlende Conference League Platz in einer Verlosung unter allen im PO ausgeschiedenen Teams vergeben werden. Der WAC wäre dann in der Verlosung mit von der Partie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Sollte Israel aus allen UEFA Bewerben ausgeschlossen werden und somit auch Maccabi Tel Aviv von der EL, würde Dynamo Kiew in die EL nachrücken und der fehlende Conference League Platz in einer Verlosung unter allen im PO ausgeschiedenen Teams vergeben werden. Der WAC wäre dann in der Verlosung mit von der Partie. 

Welch ein Schwachsinn. Die EL hat ja bereits eine Runde bzw dann bereits zwei Runden gespielt und die COL ist auch schon gestartet. Wenn sie Maccabi ausschließen, sollens alle Spiele mit 0:0 und einem Punkt für den Gegner werten und nicht in zwei Bewerbe eingreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Längst überfällig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
revo schrieb vor 19 Minuten:

Längst überfällig. 

Ich halte mich grundsätzlich aus politischen Diskussionen raus, aber nachdem der UN Kommissionsbericht von Genozid spricht, dürfte die Sachlage wohl eindeutig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
basilese schrieb am 30.9.2025 um 01:15 :

Wir haben am Sonntag zuhause gegen Luzern 1-2 verloren.

Wieder wie in den letzten Spiele so oft (auch in Freiburg) mit den besseren Statistiken. Mit Pfostenschüssen und mit nicht gegebenen Elfer. Diesmal war die Statistik sogar noch krasser:

image.thumb.png.87c5a0ae83b0d92162df7170cb7955a5.png

image.png.a0719b5177c1eb3465314af7486dc589.png

Wir haben absolut keinen Stürmer. Der Transfersommer diesbezüglich eine Vollkatastrophe.

Das wird extrem schwierig gegen Stuttgart am Donnerstag! 

Wie zufrieden bist du bisher mit Daniliuc?

derfalke35 schrieb vor 20 Stunden:

Das wär ja mal richtig geil :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden das die CL LP am Dienstag und Mittwoch ist und die anderen 2/3 aller internationalen Spiele nur Donnerstags.

Wäre doch toll wenn die CL Dienstags wäre, die EL Mittwochs und die ECL Donnerstags. 

Wenn der WAC per los an der ECL einnimmt dann behaupte ich kommen die ins 1/8 Finale. 
Das wär so aufgelegt :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
little beckham schrieb vor 9 Stunden:

Wie zufrieden bist du bisher mit Daniliuc?

Hab ihn selbst noch nicht spielen sehen. Am Sonntag war ich verhindert und sonst kam er ja nur in der U21 kurz zum Einsatz und 11 Minuten im Pokal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag