lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August Das einzige, was bei Wolfsberg mit Tempo passiert, ist der Haken nach hinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August der WAC verkackt das in Überzahl, ich bin mir ziemlich sicher. Eine Aktion von Jovetic in der NSZ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. August Auch in Überzahl WAC schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pavel-Nedved-Fan Leistungsträger Geschrieben 28. August Dass es auf Zypern schwierig wird, war klar, aber das ist ja einfach gar nix vom WAC. Da fehlt mir ein bisserl die Erklärung. Die verkaufen sich schon schwer unter Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August Warum bringt Didi nix frisches? Rapid beginnt schon wieder mim Chancenwucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August Diese Chancen bei Rapid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August das mit Rapid kann auch in den Stein gehen. Die sind da ein bisserl zu eigensinnig, und übersehn dauernd den völlig frei stehenden anderen Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 28. August Hat wer einen Link zum WAC Livestream? Beim ORF zeigt er mir immer das Rapid Spiel... Bitte Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August Der WAC tut echt körperlich weh. Das muss man doch einfach ein bisschen besser spielen können, aber auch in Unterzahl schenkt man jeden Ball dem Gegner und immer hinten nach. Schöpf mit dem nächsten sinnlosen Distanzschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August MoLe schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen Link zum WAC Livestream? Beim ORF zeigt er mir immer das Rapid Spiel... Bitte Danke! https://on.orf.at/livestream/14453306/conference-league-qualifikation-omonia-nikosia-wac-in-voller-laenge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August Es is halt ein Stehkick vom WAC. Verstehe ich auch nicht, da musst du den Gegner bespielen, ihn laufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August Renner mit dem nächsten sinnlosen Distanzschuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. August MoLe schrieb vor 3 Minuten: Hat wer einen Link zum WAC Livestream? Beim ORF zeigt er mir immer das Rapid Spiel... Bitte Danke! Auf Live und dann runterscrollen zu Live Spezial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Spitzenspieler Geschrieben 28. August Beim WAC seh ich nicht mehr schwarz, sondern immerhin... mittelgrau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. August also beim WAC werden wohl noch ein paar Spieler die nächsten 3 Tage verschwinden. Zukic z.b gibt niemals 100%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts