Rocket89 Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 0:2 Edit: Wie weit ist mein Stream hinten bearbeitet vor 19 Stunden von Rocket89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Rocket89 schrieb vor 4 Minuten: 0:2 Edit: Wie weit ist mein Stream hinten drück mal F5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Geile 1. HZ aber das wird noch knüppelhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 19 Stunden Kopenhagen fährt über Malmö drüber, Pafos wird ins PO einziehen, Fenerbahce mit Vorteil jetzt. Ausgleich Rangers, das wars dann für Pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden Im Playoff würden mit ziemlicher Sicherheit dann die Rangers warten, da weiß ich ehrlich gesagt nicht was mir lieber wäre.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Also zu null geht das heute sicher nicht aus. Scheiße bin ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute: Also zu null geht das heute sicher nicht aus. Richtig.. Hochverdient für Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden schade, aber hat sich abgezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 18 Stunden Ich will die 0,2 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wasserwiese Ergänzungsspieler Geschrieben vor 18 Stunden Man hätte beim Gloukh Transfer vielleicht die qualiphase abwarten sollen. Wenn vorher bei dem Volley statt einem Kjaergaard ein Gloukh an dem Ball kommt, stehts 3:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Warum läuft man bei einer Führung regelmäßig bei einem Auswärtsspiel in Konter? Was ist das bitte für eine Taktik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden irgendwie in die Verlängerung retten wegen den 0,2 Punkten, dann könnens eh verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 18 Stunden Muffi schrieb Gerade eben: irgendwie in die Verlängerung retten wegen den 0,2 Punkten, dann könnens eh verlieren. na, die sollen bitte weiterkommen, wegen der 5JW warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: na, die sollen bitte weiterkommen, wegen der 5JW warads. da können wir drüberr diskutieren wenns in der Verlängerung sind, die wäre schon mehr als glücklich wenn man sich ehrlich ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 18 Stunden Muffi schrieb vor 3 Minuten: irgendwie in die Verlängerung retten wegen den 0,2 Punkten, dann könnens eh verlieren. Bei Verlängerung zählt das Ergebnis nach 120 Minuten für die 5JW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts