little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August Rasmussen streut in jede Partie mindestens einen Knöchelbrecher-Pass ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. August (bearbeitet) Brügge die dominante Mannschaft, wenn auch nicht drückend überlegen. Von unverwundbar sind sie weit entfernt, RBS wird halt irgendwann eine Torchance nutzen müssen, ein paar waren ja schon vorhanden. bearbeitet 6. August von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August (bearbeitet) Wird wohl ein langweiliges 0:0 oder 0:1 mit Tor von Brügge in Minute 85+ bearbeitet 6. August von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August Derni schrieb vor 3 Minuten: Wird wohl ein landweiliges 0:0 oder 0:1 mit Tor von Brügge in Minute 85+ Fast. Ausgleich kann ich mir jetzt leider nimmer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August Leider hat es sich abgezeichnet in den letzten Minuten: 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Weltklassekicker Geschrieben 6. August War klar, hauptsach der Kommentator labert davor noch 30 sec. mit dem möglichen Spieltermin gegen die Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August Gadou mit einer Hundspartie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August Derni schrieb Gerade eben: Gadou mit einer Hundspartie. Aber auch Rasmussen. Was haben sie sich bei dem Transfer bitte gedacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. August little beckham schrieb vor 1 Minute: Aber auch Rasmussen. Was haben sie sich bei dem Transfer bitte gedacht? Das frag ich mich bei mehr Transfers der Salzburger. Ein Onisiwo oder Lainer, das sind Spieler die hole ich ja nicht mit den Salzburger Mitteln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. August Schwierige Situation, auf der einen Seite muss man mehr riskieren fängt man sich andererseits ein zweites Gegentor ein, ist das schon eine kleine Vorentscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. August Die Kugel will einfach net rein. Das gibts ja fast net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August Jetzt mittlerweile schon sehr schmeichelhaft für Brügge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 6. August Scheiß Mignolet, aber warum spielt man erst nach dem 0:1? Typisch Letschball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Das frag ich mich bei mehr Transfers der Salzburger. Ein Onisiwo oder Lainer, das sind Spieler die hole ich ja nicht mit den Salzburger Mitteln. Ich denke mal dass das Identifikationsfiguren sein sollen, was ich auch verstehen kann. Aber dann müssen einfach gerade die (ausländischen) Routiniers die man holt, richtig klasse haben. Rasmussen ist ein Mitläufer erster Klasse. bearbeitet 6. August von little beckham 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 6. August _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Das frag ich mich bei mehr Transfers der Salzburger. Ein Onisiwo oder Lainer, das sind Spieler die hole ich ja nicht mit den Salzburger Mitteln. Welche "Mitteln"? RBS hat vielleicht für österreichische Verhältnisse ein gutes Budget, international sind sie ein kleiner Fisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts