mike1894 Anfänger Geschrieben 8. September Hans Kleer wirds! Sichere Quelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 8. September Hat Hans Kleer die entsprechende Lizenz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. September mike1894 schrieb vor 8 Minuten: Hans Kleer wirds! Sichere Quelle! Würde bei mir nicht einen Begeisterungssturm entfachen. Roche schrieb vor 2 Minuten: Hat Hans Kleer die entsprechende Lizenz? Hat eh Gitsov 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 8. September Kleer verlässt nach 2 Monaten wieder Oedt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike1894 Anfänger Geschrieben 8. September Beda schrieb vor 6 Minuten: Kleer verlässt nach 2 Monaten wieder Oedt? Charakter halt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September mike1894 schrieb vor 23 Minuten: Hans Kleer wirds! Sichere Quelle! Kannst du uns die sichere Quelle nennen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September (bearbeitet) Roche schrieb vor 17 Minuten: Hat Hans Kleer die entsprechende Lizenz? nein, hat nur uefa-A-lizenz, die laut öfb app nur bis 23.11.2024 gültig war. wusste gar nicht, dass so eine trainerlizenz ablaufen kann bearbeitet 8. September von Mika 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Bester Mann im Team Geschrieben 8. September (bearbeitet) Mika schrieb vor 4 Minuten: nein, hat nur uefa-A-lizenz, die laut öfb app nur bis 23.11.2024 gültig war. wusste gar nicht, dass so eine trainerlizenz ablaufen kann War hr. Kleer schon höher als RLO tätig? Also wieder ein 2er gespannt wegen der Lizenz ..bitte nicht !!!!!!!! bearbeitet 8. September von die Hoffnung stirbt zuletzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September Mika schrieb vor 1 Minute: nein, hat nur uefa-A-lizenz. Bei allem Respekt vor seinen Erfolgen bei uns, das wäre wieder nur eine halbe Lösung. Er hat noch nie in einer Profi Liga gearbeitet und in den letzten Jahren viele Vereinswechsel gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 2 Minuten: War hr. Kleer schon höher als RLO tätig? Also wieder ein 2er gespannt wegen der Lizenz bilde mir ein, er war kurz bei austria lustenau in der 2.liga. ich denke die meldung ist eine ente. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 8. September Mika schrieb Gerade eben: bilde mir ein, er war kurz bei austria lustenau in der 2.liga. ich denke die meldung ist eine ente. Hoff ich auch... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 8. September Mika schrieb vor 5 Minuten: bilde mir ein, er war kurz bei austria lustenau in der 2.liga. Ja, und vor ein paar Jahren bei Horn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September Beda schrieb vor 2 Minuten: Ja, und vor ein paar Jahren bei Horn Das hat sich bei mir nicht eingeprägt, kann nicht sehr erfolgreich gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 8. September (bearbeitet) Knapp 100 Matches in der 2. Liga, mit FAC Team für Wien aufgestiegen und 8. Platz, mit Lustenau einmal 3. geworden, bei Horn nur 9 Matches... Keine Lizenz bearbeitet 8. September von Roche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September Roche schrieb vor 8 Minuten: Knapp 100 Matches in der 2. Liga, mit FAC Team für Wien aufgestiegen und 8. Platz, mit Lustenau einmal 3. geworden, bei Horn nur 9 Matches... Keine Lizenz Aha, vielen Dank ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts