TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Xami schrieb vor 36 Minuten: Schlecht gealtert Termine sind fixiert: Dosenschießen mit IA am 01.02.26 17:30 Gemmma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Hätte man Sonntag im Februar nicht etwas früher anpfeifen können? Frage für meine dann wahrscheinlich vereisten Augenbrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden 1931_supporter schrieb vor 4 Minuten: Hätte man Sonntag im Februar nicht etwas früher anpfeifen können? Frage für meine dann wahrscheinlich vereisten Augenbrauen Diese Diskussion haben wir eigentlich jedes Jahr wenn es Ende Jänner mit dem Cup losgeht. Und nachdem es auch im TV gezeigt wird hat am Nachmittag das Schispringen der Frauen Vorrang. Ich sage ja auch immer,um diese Jahreszeit wäre nachmittags um 14 Uhr optimal. Die Leute sehnen sich nach Fußball. Und mit etwas Glück scheint die Sonne dann kommen auch die Zuseher. Scheiss ORF!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Texas schrieb vor 35 Minuten: Diese Diskussion haben wir eigentlich jedes Jahr wenn es Ende Jänner mit dem Cup losgeht. Und nachdem es auch im TV gezeigt wird hat am Nachmittag das Schispringen der Frauen Vorrang. Ich sage ja auch immer,um diese Jahreszeit wäre nachmittags um 14 Uhr optimal. Die Leute sehnen sich nach Fußball. Und mit etwas Glück scheint die Sonne dann kommen auch die Zuseher. Scheiss ORF!! Suderant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Texas schrieb vor 1 Stunde: Diese Diskussion haben wir eigentlich jedes Jahr wenn es Ende Jänner mit dem Cup losgeht. Und nachdem es auch im TV gezeigt wird hat am Nachmittag das Schispringen der Frauen Vorrang. Ich sage ja auch immer,um diese Jahreszeit wäre nachmittags um 14 Uhr optimal. Die Leute sehnen sich nach Fußball. Und mit etwas Glück scheint die Sonne dann kommen auch die Zuseher. Scheiss ORF!! Schwacher Trost, aber 17:30 ist ein großer Fortschritt zum letztjährigen VF. Da spielten wir Freitag 20:30 gegen Bregenz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts