Xami ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:04 Dustdevil schrieb vor einer Stunde: Also Diabate hat, ohne ihn schlecht zu reden, sicher deutlich mehr als 1-2 Fehler gemacht Was ja an sich passieren kann. Allerdings waren da auch ein paar richtig deppate dabei… Wurscht, er wird sich fangen und performen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 11:39 Dustdevil schrieb vor 23 Stunden: Also Diabate hat, ohne ihn schlecht zu reden, sicher deutlich mehr als 1-2 Fehler gemacht Mich erinnert er an Lochoshvili in seiner ersten Saison. Grundsätzlich ein guter Verteidiger, aber immer für einen groben Patzer gut, der ein ansonsten gutes Spiel von ihm auch wieder zerstören kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 11:50 Mir kommt Diabate hier viel zu schlecht weg. Man könnte auch beim Wimmer, Baumgartner & Co genügend Fehler aufzählen. Nicht umsonst hatten wir immer ein Problem mit der Abwehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:54 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Mir kommt Diabate hier viel zu schlecht weg. Man könnte auch beim Wimmer, Baumgartner & Co genügend Fehler aufzählen. Nicht umsonst hatten wir immer ein Problem mit der Abwehr. Korrekt. Deswegen sind wir heuer da wo wir stehen. Wappelige Abwehr inkl kaum Gefahr nach vorne. Wo bleibt der Chipi Ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 12:11 WAC_Ghostwriter schrieb vor 16 Minuten: Mir kommt Diabate hier viel zu schlecht weg. Man könnte auch beim Wimmer, Baumgartner & Co genügend Fehler aufzählen. Nicht umsonst hatten wir immer ein Problem mit der Abwehr. Zudem ist Diabate immer der Notnagel gewesen der dann rein kommt wenn einer der anderen drei ausgefallen ist. Man wird sehen wie er sich entwickelt sollte er zur Stammelf gehören. Durch die Systemumstellung spielen aber nur noch zwei IV wobei Baumgartner als Kapitän wohl nicht draußen sitzen wird und auch Wimmer immer gesetzt war. Vielleicht ändert sich dadurch für Diabate eigentlich gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Samstag um 12:12 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: Korrekt. Deswegen sind wir heuer da wo wir stehen. Wappelige Abwehr inkl kaum Gefahr nach vorne. Wo bleibt der Chipi Ersatz? Denke, er wird erst nachdem die Transferfenster der großen Ligen geschlossen haben, kommen. Da bleiben uns noch 4 Tage Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 13:28 SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Korrekt. Deswegen sind wir heuer da wo wir stehen. Wappelige Abwehr inkl kaum Gefahr nach vorne. Wo bleibt der Chipi Ersatz? Würde nicht sagen, dass wir wegen der Abwehr da sind, wo wir sind. Nach Kühbauer kam von allen Mannschaftsteilen wenig bis nichts. Beispiel Pink: Unter Kühbauer starke 6 Tore, danach keines mehr. Seine Konkurrenten haben sich auch nicht aufgedrängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 13:29 Das wird jetzt besser, versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:37 Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten: Das wird jetzt besser, versprochen. warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Samstag um 13:44 SitzerOst schrieb vor 7 Minuten: warum? Weil ich dass sage, reicht dass nicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:46 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Weil ich dass sage, reicht dass nicht? im prinzip schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) 🏟️ Klagenfurt bleibt Finalschauplatz! ✨ Das #UNIQAÖFBCup Finale wird auch in den kommenden Jahren im Wörthersee Stadion ausgetragen. Der ÖFB - Österreichischer Fußball-Bund hat Klagenfurt als Finalstandort bis inklusive 2029 bestätigt. Die Chance auf ein weiteres Finale dahoam bleibt bestehen! 🍀 https://www.facebook.com/share/p/1c279mHQ6f/?mibextid=wwXIfr bearbeitet vor 21 Stunden von WAC_Ghostwriter 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Ich freu mich auf Mai! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 18 Stunden Xami schrieb vor 2 Stunden: Ich freu mich auf Mai! ...weil du Geburtstag hast oder wegen Muttertag??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts