DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) MotM der 28. Runde gegen Wels Bernhard Zimmermann 7 Stimmen 3 Punkte Niklas Szerencsi 5 Stimmen 2 Punkte Bernhard Unger 1 Stimme 1 Punkt bearbeitet 5. Mai von DerBo1894 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 12:09 MotM der 29. Runde gegen Rapid II Christopher Giuliani 4 Stimmen 3 Punkte Santino Pistrol 1 Stimmen 2 Punkte Bernhard Unger 1 Stimme 2 Punkte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 19:33 MotM der 30. Runde gegen Brezenz Santino Pistrol 7 Stimmen 3 Punkte Bernhard Luxbacher 5 Stimme 2 Punkte Das war die Saison 2025/26. Der Endstand im Man of the Season Ranking. Bernhard Luxbacher verteidigt seinen Titel und wird wieder unser bester Mann der Saison. ENDSTAND Spieler der Saison 2025/26 Bernhard Luxbacher 26 Punkte Niklas Szerencsi 18 Punkte Bernhard Unger 16 Punkte Jongmin Seo 14 Punkte Benjamin Rosenberger 14 Punkte Christopher Giuliani 14 Punkte Lucas Dantas 13 Punkte Bernhard Zimmermann: 13 Punkte Jürgen Bauer 12 Punkte Florian Prohart 11 Punkte David Ungar 9 Punkte Felix Nagele 9 Punkte Santino Pistrol 9 Punkte Kelechi Nnamdi 7 Punkte Marco Gantschnig 7 Punkte Marco Djuricin 6 Punkte Luca Edelhofer 6 Punkte Moritz Jerabek 3 Punkte Amir Abdijanovic 3 Punkte Bamba Susso 2 Punkte Osarenren Okungbowa: 2 Punkte Kai Lukas Stratznig 1 Punkt Haris Zahirovic 1 Punkt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben Samstag um 19:38 DerBo1894 schrieb vor 3 Minuten: MotM der 30. Runde gegen Brezenz Santino Pistrol 7 Stimmen 3 Punkte Bernhard Luxbacher 5 Stimme 2 Punkte Das war die Saison 2025/26. Der Endstand im Man of the Season Ranking. Bernhard Luxbacher verteidigt seinen Titel und wird wieder unser bester Mann der Saison. ENDSTAND Spieler der Saison 2025/26 Bernhard Luxbacher 26 Punkte Niklas Szerencsi 18 Punkte Bernhard Unger 16 Punkte Jongmin Seo 14 Punkte Benjamin Rosenberger 14 Punkte Christopher Giuliani 14 Punkte Lucas Dantas 13 Punkte Bernhard Zimmermann: 13 Punkte Jürgen Bauer 12 Punkte Florian Prohart 11 Punkte David Ungar 9 Punkte Felix Nagele 9 Punkte Santino Pistrol 9 Punkte Kelechi Nnamdi 7 Punkte Marco Gantschnig 7 Punkte Marco Djuricin 6 Punkte Luca Edelhofer 6 Punkte Moritz Jerabek 3 Punkte Amir Abdijanovic 3 Punkte Bamba Susso 2 Punkte Osarenren Okungbowa: 2 Punkte Kai Lukas Stratznig 1 Punkt Haris Zahirovic 1 Punkt BO THE BEST Herzlichen Dank 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 20:53 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor einer Stunde: BO THE BEST Herzlichen Dank Dankeschön Kommende Saison gerne wieder 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 20 Stunden DerBo1894 schrieb vor 10 Stunden: MotM der 30. Runde gegen Brezenz Santino Pistrol 7 Stimmen 3 Punkte Bernhard Luxbacher 5 Stimme 2 Punkte Das war die Saison 2025/26. Der Endstand im Man of the Season Ranking. Bernhard Luxbacher verteidigt seinen Titel und wird wieder unser bester Mann der Saison. ENDSTAND Spieler der Saison 2025/26 Bernhard Luxbacher 26 Punkte Niklas Szerencsi 18 Punkte Bernhard Unger 16 Punkte Jongmin Seo 14 Punkte Benjamin Rosenberger 14 Punkte Christopher Giuliani 14 Punkte Lucas Dantas 13 Punkte Bernhard Zimmermann: 13 Punkte Jürgen Bauer 12 Punkte Florian Prohart 11 Punkte David Ungar 9 Punkte Felix Nagele 9 Punkte Santino Pistrol 9 Punkte Kelechi Nnamdi 7 Punkte Marco Gantschnig 7 Punkte Marco Djuricin 6 Punkte Luca Edelhofer 6 Punkte Moritz Jerabek 3 Punkte Amir Abdijanovic 3 Punkte Bamba Susso 2 Punkte Osarenren Okungbowa: 2 Punkte Kai Lukas Stratznig 1 Punkt Haris Zahirovic 1 Punkt Wir gratulieren dem Berni🥂 und dir natürlich ♥️💙💛lichen Dank für Deine Arbeit🤝 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Vielen Dank auch von mir, Chapeau! Neben dem verdienten Sieg vom Berni finde ich doch drei Dinge bemerkenswert: … dass unser bester Torschütze Zimmermann am Ende nur halb so viele Punkte hat wie der Sieger … dass der absolute Stammspieler Stratznig nur 1 Punkt hat, während Teilzeitarbeiter auf seiner Position deutlich mehr haben (Ungar 9, Dantas sogar 13) … bezeichnend! … dass sich die neu eingebauten Jungen Pistrol und Nagele mit je 9 Punkten schon deutlich profilieren konnten bearbeitet vor 19 Stunden von Rickvienna 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Rickvienna schrieb vor 5 Stunden: Vielen Dank auch von mir, Chapeau! Neben dem verdienten Sieg vom Berni finde ich doch drei Dinge bemerkenswert: … dass unser bester Torschütze Zimmermann am Ende nur halb so viele Punkte hat wie der Sieger … dass der absolute Stammspieler Stratznig nur 1 Punkt hat, während Teilzeitarbeiter auf seiner Position deutlich mehr haben (Ungar 9, Dantas sogar 13) … bezeichnend! … dass sich die neu eingebauten Jungen Pistrol und Nagele mit je 9 Punkten schon deutlich profilieren konnten Der Punkt, der am meisten über die sportliche Leistung aussagt, ist, zumindest für mich, dass unsere beiden Torhüter gemeinsam auf Platz 1 liegen würden. Von dem her Chapeau an Giuliani, der wenig spielte, aber immer da war. Top 2er Goalie. Noch eine Frage Machen wir kommende Saison mit dem Punktesystem weiter oder switchen wir zu den Stimmen zurück? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Europaklassespieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) DerBo1894 schrieb vor 10 Minuten: Der Punkt, der am meisten über die sportliche Leistung aussagt, ist, zumindest für mich, dass unsere beiden Torhüter gemeinsam auf Platz 1 liegen würden. Von dem her Chapeau an Giuliani, der wenig spielte, aber immer da war. Top 2er Goalie. Noch eine Frage Machen wir kommende Saison mit dem Punktesystem weiter oder switchen wir zu den Stimmen zurück? ..für mich passt dein System so...Danke für die Arbeit! bearbeitet vor 13 Stunden von die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Der Punkt, der am meisten über die sportliche Leistung aussagt, ist, zumindest für mich, dass unsere beiden Torhüter gemeinsam auf Platz 1 liegen würden. Von dem her Chapeau an Giuliani, der wenig spielte, aber immer da war. Top 2er Goalie. Noch eine Frage Machen wir kommende Saison mit dem Punktesystem weiter oder switchen wir zu den Stimmen zurück? Ich denke du kannst das Punktesystem so weiterführen, das finde ich ok, und vielen Dank ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben vor 12 Stunden DerBo1894 schrieb vor einer Stunde: Der Punkt, der am meisten über die sportliche Leistung aussagt, ist, zumindest für mich, dass unsere beiden Torhüter gemeinsam auf Platz 1 liegen würden. Von dem her Chapeau an Giuliani, der wenig spielte, aber immer da war. Top 2er Goalie. Noch eine Frage Machen wir kommende Saison mit dem Punktesystem weiter oder switchen wir zu den Stimmen zurück? Weitermachen bitte!👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Weltklassekicker Geschrieben vor 11 Stunden DerBo1894 schrieb vor 2 Stunden: Der Punkt, der am meisten über die sportliche Leistung aussagt, ist, zumindest für mich, dass unsere beiden Torhüter gemeinsam auf Platz 1 liegen würden. Von dem her Chapeau an Giuliani, der wenig spielte, aber immer da war. Top 2er Goalie. Noch eine Frage Machen wir kommende Saison mit dem Punktesystem weiter oder switchen wir zu den Stimmen zurück? Meiner Meinung nach sollte Guiliani ja der 1er Golie sein, ich halte ihn für den etwas besseren… aber das schrieb ich ja schon hier oder dort. Bitte weiter mit den Punkten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts