nothingnew Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:47 wird gar nicht so einfach nächste woche 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 18:47 nothingnew schrieb Gerade eben: wird gar nicht so einfach nächste woche Als Tabellenschlusslicht wird kein Spiel einfach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:48 also das cup das spiel grade von altach trägt nicht dazu bei meinen optmismus ein bisserl zu heben. ich sehe wirklich nicht wen wir überholen sollen, auch nicht wenn es noch 100 runden gehen würde. noch immer kein IV und unser mittelfeld kann kein spiel beruhigen und schon gar nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:49 vroots schrieb Gerade eben: also das cup das spiel grade von altach trägt nicht dazu bei meinen optmismus ein bisserl zu heben. ich sehe wirklich nicht wen wir überholen sollen, auch nicht wenn es noch 100 runden gehen würde. noch immer kein IV und unser mittelfeld kann kein spiel beruhigen und schon gar nicht machen aktuell seh ich am ehesten rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben Gestern um 19:39 Seits euch immer noch sicher dass Altach um den Abstieg raufen wird? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 19:43 Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: Seits euch immer noch sicher dass Altach um den Abstieg raufen wird? langsam gehen uns halt die potentiellen raufgegner aus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 19:44 nothingnew schrieb vor 56 Minuten: wird gar nicht so einfach nächste woche die feiern hoffentlich ordentlich und unteschätzen uns nächste Woche. Sieg ist nach wievor Pflicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 20:39 Ried gegen Lask und Red Bull - Altach wenn sazburg meister wird und cupsieger, spielt dann der cupfinalist international? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 20:41 Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Ried gegen Lask und Red Bull - Altach wenn sazburg meister wird und cupsieger, spielt dann der cupfinalist international? nö dann der in der Tabelle nächstgereihte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 21:30 Kann leider geschlossen werden. Sind auageschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden Jetzt auf einmal wird Altach zur Übertruppe stilisiert, nur weil sie gegen kampfschwache Grazer gewonnen haben. Alles drinnen am Sonntag. Ich vermute eher ein Remis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Königsblau schrieb vor 49 Minuten: Ich vermute eher ein Remis. Wäre auch mein Tipp. Aber bringen tut uns das in unserer Situation auch nicht viel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Anfänger Geschrieben vor 11 Stunden Altach hat 3:1 gegen Sturm gewonnen, muss man auch erst mal machen. Aber so schwach wie Sturm gestern war, habe ich diese Truppe schon länger nicht mehr gesehen. Dazu auch noch ein Gelb-rote für einen Sturm-Spieler und ein Elfer für Altach. Daher würde ich dieses Ergebnis nicht überbewerten, da ist auf jeden Fall was drinnen für uns, auch ein 3er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts