Recommended Posts

Surft nur im ASB

die Leistung ist wie von einem Abstiegskandidaten. Das beste ist eindeutig das Ergebnis. 

Heimspiel gg. Hartberg und diese Stats. 100% Effizienz bei den Torschüßen...

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die sind spielerisch um 2 Klassen besser. Wie schnell die manchmal den Ball laufen lassen bzw. da nach vorne kommen, da könnte man sich eine Scheibe abschneiden . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das problem ist dass wir im ballbesitz genau so schlecht wenn nicht noch schlechter als letzte saison sind. zusätzlich dazu haben wir aber auch noch unsere gefährlichkeit im konter und unsere starke defensivleistung verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
nothingnew schrieb vor 2 Minuten:

das problem ist dass wir im ballbesitz genau so schlecht wenn nicht noch schlechter als letzte saison sind. zusätzlich dazu haben wir aber auch noch unsere gefährlichkeit im konter und unsere starke defensivleistung verloren.

Wir hätten Pasic wohl nie im Zentrum einplanen dürfen und ihn auf der IV Position lassen müssen, anders ist mir die Unsicherheit nicht zu erklären. Das Bakatukanda als junger IV wilde Spiele dabei haben wird war klar, aber vor allem zu Saisonbeginn fand ich Baka sogar am Besten. Wir haben halt wirklich nur noch Varesi Strauss und sonst einen Wetschka aus der RLM.

Ich sehe den Cupsieg ernsthaft in Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag