Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

Bakutakanda sofort raus, was war das bitte? Der ist doch mit dem Kopf schon in Köln. 

Ich wär ehrlich gesagt froh wenn wir nicht mehr auf Varesi zurückgreifen müssten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Roni heute völlig neben der Spur, ihm gelingt momentan garnix. Aber eingebunden im Spiel. Weissmann mit glaub ich keine 4 Ballkontakten bisher. 

€:Fuck des wärs gewesen.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
no_vida_sin_V schrieb vor 8 Minuten:

Ich wär ehrlich gesagt froh wenn wir nicht mehr auf Varesi zurückgreifen müssten...

Seidl hätte auch helfen müssen, für was haben wir einen Aussenverteidiger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Puh. Die letzten 15min waren angenehmer aber auch nicht wirklich gut, ich glaub das ist ein Vorbote für die Spiele im UPO. Das wir 1:0 führen ist extrem viel Glück, Hartberg hatte zwei Topchancen und nix draus gemacht (bzw. an die Stange). Der Schuss von Moormann war einzigartig und die Artistikeinlage von Weissman eine Soloaktion, sonst ist das bis jetzt (und am Samstag) ein klarer Rückschritt zum Aufwärtstrend des Oktobers.

Fofana musst eigentlich rausnehmen, der kassiert sonst rot, obwohl er bis jetzt einer der auffälligsten ist. 

Pasic und Bakatukanda komplett neben der Spur aktuell. Im Zentrum fehlen uns die Backups, Cvetko/Briedl wär hier notwendig... Hoffentlich kann sich Wähling präsentieren aber ob des so ein Upgrade ist, kA

Auf der IV hab ich mit Varesi Strauss auch Bauchweh aber vielleicht kommt der etwas ruhiger zum Zug, Bakaktukanda wird schwächer je näher er am eigenen Tor ist, viel zu nachlässig 

Oida Pariasek verwechselt Weissman mit Ronivaldo... "in seinem hohen Alter wie er das macht". Wenn der ORF keinen Bock hat, dann soll er es ned übertragen, ist ja ned auszuhalten

bearbeitet von Jack Grillitsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unglaublich wie schnell und leicht Hartberg in das letzte Drittel kommt. Ohne lang Ball hinten rum schieben. 

ronivaldo bringt keinen Doppelpass beim Mitspieler an. Da würde sonst mehr gehen, wenn er etwas genauer wäre. 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Jack Grillitsch schrieb vor 3 Minuten:

Puh. Die letzten 15min waren angenehmer aber auch nicht wirklich gut, ich glaub das ist ein Vorbote für die Spiele im UPO. Das wir 1:0 führen ist extrem viel Glück, Hartberg hatte zwei Topchancen und nix draus gemacht (bzw. an die Stange). Der Schuss von Moormann war einzigartig und die Artistikeinlage von Weissman eine Soloaktion, sonst ist das bis jetzt (und am Samstag) ein klarer Rückschritt zum Aufwärtstrend des Oktobers.

Fofana musst eigentlich rausnehmen, der kassiert sonst rot, obwohl er bis jetzt einer der auffälligsten ist. 

Pasic und Bakatukanda komplett neben der Spur aktuell. Briedl muss rein, auf der IV hab ich mit Varesi Strauss auch Bauchweh aber vielleicht kommt der etwas ruhiger zum Zug, Bakaktukanda wird schwächer je näher er am eigenen Tor ist, viel zu nachlässig 

Oida Pariasek verwechselt Weissman mit Ronivaldo... "in seinem hohen Alter wie er das macht". Wenn der ORF keinen Bock hat, dann soll er es ned übertragen, ist ja ned auszuhalten

Briedl ist glaube ich, nicht im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag