oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Puh, mittlerweile fast nurmehr schwere Kost. Admira oder St Pölten wären noch okay, auf die anderen kann ich verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde StreitiKV schrieb vor 53 Minuten: Darf Stripfing Cupspiele daheim austragen (wie z.B. wir vor ein paar Jahren gegen Innsbruck im altehrwürdigen Donaupark) oder müssen die auch in dem Bewerb ausweichen? Sonst wär des zumindest a Ground der vermutlich in naher Zukunft von Österreichs Fußball Landkarte verschwinden wird... Ja, da geh ich schon davon aus, dass sie das dürfen - Dorfsportplätze sind im Cup ja schon erlaubt und ein Flutlicht haben sie auch. Hätt tatsächlich was, auswärts bei Stripfing in Stripfing zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Guten Morgen! Weiß jemand wie die Regelung Heim oder Auswärtsspiel gemacht ist? Haben 2. Liga Vereine auch jetzt automatisch Heimrecht? bearbeitet vor 1 Stunde von skvwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Auwiesen_BWL schrieb vor 8 Stunden: Das sind jetzt die möglichen Cuplose. 2. Liga: Amstetten St. Pölten Stripfing Admira Kapfenberg Bregenz Bundesliga: LASK Ried Blau-Weiss Rapid RB Salzburg Altach WAC Sturm WSG Tirol Hartberg Da ich unter der Woche aktuell in Wien weile, wäre mir entweder ein Heimspiel ab 19 Uhr oder ein Auswärtsspiel bei Amstetten, St. Pölten, Stripfing, der Admira oder bei Rapid ganz recht… ich leg mich fest: ich wünsche mir Kapfenberg. Erinnert mich sehr positiv an unsere erste Regionalliga-Partie vor 25 Jahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben vor 36 Minuten skvwolf schrieb vor 37 Minuten: Guten Morgen! Weiß jemand wie die Regelung Heim oder Auswärtsspiel gemacht ist? Haben 2. Liga Vereine auch jetzt automatisch Heimrecht? https://www.uniqaoefbcup.at/64-vereine-und-eigene-gesetzte/ Zitat Bei der Auslosung der jeweiligen Runde hat grundsätzlich der Verein, der zuerst gezogen wird, Heimrecht. Sollte jedoch der Profiverein gegenüber dem Amateurverein das Heimrecht zugelost bekommen, dann hat der Amateurklub bis zur dritten Runde stets das Heimrecht. Ein Platztausch ist nur dann möglich, sollte es seitens des ÖFB Bedenken bezüglich der Sicherheit oder der Infrastruktur geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts