Muffi Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Sogar 3 Töpfe. 1 Topf mit den Klubs aus der Bundesliga, ein Topf mit den Klubs aus der 2. Liga und ein Topf mit jenen aus den Landesverbänden. Bis zu 11 (GAK ist ja weg) von den 32 Mannschaften, inklusive uns, sind damit im Topf A. Diese werden zuerst gegen die verbliebenen Landesverbandsteams gelost. Die übrig geblieben gegen die Zweitligisten. Ein großer Name in der 2. Runde ist also nicht möglich. Wird also ein Zweitligist oder ein Amateurteam. im Achtelfinale gibts glaub ich dann aber nur mehr 1 Topf aber Heimrecht für den 2 oder RL/LL Verein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Vienna, Admira oder FAC wären ganz solide finde ich. FAC mit Abstrichen. Ansonsten eher trockene Kost. bearbeitet vor 11 Stunden von oldschool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb vor 3 Minuten: im Achtelfinale gibts glaub ich dann aber nur mehr 1 Topf aber Heimrecht für den 2 oder RL/LL Verein oder? Nein, das ist erst im Viertelfinale der Fall. Im Achtelfinale gilt dieselbe Regelung, aber da hast halt in der Regel nimma viele andere Klubs dabei und dann werden die verbleibenden Topf A-Teams gegeneinander gelost. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden oldschool schrieb vor 5 Minuten: Vienna, Admira oder FAC wären ganz solide finde ich. FAC mit Abstrichen. Ansonsten eher trockene Kost. weils grad führen, so ein Match gegen den Totengräber hätte auch noch seinen Reiz. Natürlich nur wegen der kurzen Anfahrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: weils grad führen, so ein Match gegen den Totengräber hätte auch noch seinen Reiz. Natürlich nur wegen der kurzen Anfahrt. Na, also das wäre das absolute Horrorlos. Da fahr ich lieber nach Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Weltklassecoach Geschrieben vor 11 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 1 Minute: Na, also das wäre das absolute Horrorlos. Da fahr ich lieber nach Vorarlberg. ein geschmeidiges 4:0 dort, wo er sich noch seine verdienten Gesänge abholt, hätte schon was. Ich persönlich wäre da für das 1 Match motivierter als wie bei einem Derby. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Muffi schrieb vor 11 Minuten: ein geschmeidiges 4:0 dort, wo er sich noch seine verdienten Gesänge abholt, hätte schon was. Ich persönlich wäre da für das 1 Match motivierter als wie bei einem Derby. Aus dieser Perspektive ja, das wär dann schon schön. Insgesamt kannst dich dort halt ausschließlich blamieren. Und langweilig ist es auch, nach Traun rauszufahren, statt nette Fahrten nach zB Retz, Oberwart oder sonstwo hin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 8 Minuten: Aus dieser Perspektive ja, das wär dann schon schön. Insgesamt kannst dich dort halt ausschließlich blamieren. Und langweilig ist es auch, nach Traun rauszufahren, statt nette Fahrten nach zB Retz, Oberwart oder sonstwo hin. Was genau ist an einer Fahrt nach Retz schön? Ich sehe dort nur Tristesse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Oedt, Wels oder Velden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden En Grad seine Mannschaft herpanieren 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden oldschool schrieb vor 28 Minuten: Was genau ist an einer Fahrt nach Retz schön? Ich sehe dort nur Tristesse. Najo, also im Vergleich mit Traun und Oedt ist Retz richtig großartig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Retz is wunderschön, der @oldschool is nur ein Wein-Snob (und fliegt eh grad gegen fucking Stripfing aus dem Cup. Oida) bearbeitet vor 9 Stunden von richard trk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Auwiesen_BWL schrieb vor 24 Minuten: Najo, also im Vergleich mit Traun und Oedt ist Retz richtig großartig Ich hab mich vor allem auf die Strecke, weniger dem Ort, bezogen. Es ging ja um die Fahrt. richard trk schrieb vor 6 Minuten: Retz is wunderschön, der @oldschool is nur ein Wein-Snob (und fliegt eh grad gegen fucking Stripfing aus dem Cup. Oida) Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 9 Stunden bitte velden, einzig neuer ground fuer mich und nachdem klafu weg ist auch die einzige chance auf den woerthersee. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden barra brava schrieb vor 1 Minute: bitte velden, einzig neuer ground fuer mich und nachdem klafu weg ist auch die einzige chance auf den woerthersee. Würd i nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts