oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. September Puh, mittlerweile fast nurmehr schwere Kost. Admira oder St Pölten wären noch okay, auf die anderen kann ich verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 18. September StreitiKV schrieb vor 53 Minuten: Darf Stripfing Cupspiele daheim austragen (wie z.B. wir vor ein paar Jahren gegen Innsbruck im altehrwürdigen Donaupark) oder müssen die auch in dem Bewerb ausweichen? Sonst wär des zumindest a Ground der vermutlich in naher Zukunft von Österreichs Fußball Landkarte verschwinden wird... Ja, da geh ich schon davon aus, dass sie das dürfen - Dorfsportplätze sind im Cup ja schon erlaubt und ein Flutlicht haben sie auch. Hätt tatsächlich was, auswärts bei Stripfing in Stripfing zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben 18. September (bearbeitet) Guten Morgen! Weiß jemand wie die Regelung Heim oder Auswärtsspiel gemacht ist? Haben 2. Liga Vereine auch jetzt automatisch Heimrecht? bearbeitet 18. September von skvwolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit de Hoy Tribünenzierde Geschrieben 18. September Auwiesen_BWL schrieb vor 8 Stunden: Das sind jetzt die möglichen Cuplose. 2. Liga: Amstetten St. Pölten Stripfing Admira Kapfenberg Bregenz Bundesliga: LASK Ried Blau-Weiss Rapid RB Salzburg Altach WAC Sturm WSG Tirol Hartberg Da ich unter der Woche aktuell in Wien weile, wäre mir entweder ein Heimspiel ab 19 Uhr oder ein Auswärtsspiel bei Amstetten, St. Pölten, Stripfing, der Admira oder bei Rapid ganz recht… ich leg mich fest: ich wünsche mir Kapfenberg. Erinnert mich sehr positiv an unsere erste Regionalliga-Partie vor 25 Jahren! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Weltklassekicker Geschrieben 18. September skvwolf schrieb vor 37 Minuten: Guten Morgen! Weiß jemand wie die Regelung Heim oder Auswärtsspiel gemacht ist? Haben 2. Liga Vereine auch jetzt automatisch Heimrecht? https://www.uniqaoefbcup.at/64-vereine-und-eigene-gesetzte/ Zitat Bei der Auslosung der jeweiligen Runde hat grundsätzlich der Verein, der zuerst gezogen wird, Heimrecht. Sollte jedoch der Profiverein gegenüber dem Amateurverein das Heimrecht zugelost bekommen, dann hat der Amateurklub bis zur dritten Runde stets das Heimrecht. Ein Platztausch ist nur dann möglich, sollte es seitens des ÖFB Bedenken bezüglich der Sicherheit oder der Infrastruktur geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben 18. September Danke für deine Einschätzung, aber ab wann gilt man als Amateurverein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September (bearbeitet) skvwolf schrieb vor 2 Stunden: Danke für deine Einschätzung, aber ab wann gilt man als Amateurverein? 1,2 Liga sind in AT die Profi Ligen.darunter spricht man von Amateuren. bearbeitet 18. September von Stami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September Es wird sowieso Amstetten. Irgendwer hat vor kurzem was von einer Jahreslogik gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September am mittwoch um 18.00 in bregenz oder wsg tirol ist mal mein tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvwolf Anfänger Geschrieben 18. September Stami schrieb vor einer Stunde: 1,2 Liga sind in AT die Profi Ligen.darunter spricht man von Amateuren. Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Amateur Geschrieben 20. September Wunschlos wär a Heimderby gegen die Unaussprechlichen. Wär mal wieder Zeit das wir mal ein Heimspiel im Cup haben und was gibts besseres als 90min pure Spannung um dann als unangefochtene Nr. 1 in Linz vom Platz zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. September Heimspiel gegen Hartberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September ein wunder, ein Heimspiel. supi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 20. September siehe die aus der 2. Liga doch alle Heimrecht. Achtelfinale: SW Bregenz SV Ried SKN St. Pölten SK Rapid SV Stripfing/Weiden LASK Admira Wacker Sturm Graz SKU Amstetten WAC Kapfenberger SV SCR Altach BW Linz TSV Hartberg Red Bull Salzburg WSG Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts