Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor 37 Minuten: Wohlmuth hat absolut nicht die Dynamik vom Jasic (der sich unter Kühbauer echt gemacht hat) und vom Downgrade Renner brauchen wir nicht sprechen (war aber heute für seine bescheidenen Verhältnisse eh ok). Ballo wurde in keiner Weise ersetzt. Der konnte auch an schlechten Tagen uns tragen und brachte ein Tempo ins Spiel, was wir so nicht mehr haben. Dass Diabate Chibi nicht ersetzen kann, war eh klar, aber er ist auch heute an nix Schuld (ja, er kann vom Platz fliegen und einen 11er verursachen, ist aber beides dank Schiri nicht passiert). Hier hat man im Winter einfach versagt, dass man da nicht in einem Nachfolger investiert hat. Am meisten sehe ich Zukic und Schöpf in der Pflicht. Bei denen geht gar nix und das hemmt unser Offensivspiel. Als sie in Form waren, hat sogar Pink (wie sehr haben wir den hier schon verteufelt) kurzzeitig die Schützenliste angeführt. Das Problem ist aber, dass die Altnernativen auch gar nix zeigen. Von Gattermayer kommt nix, Agyemang hat sich zurückentwickelt und Atanga ist ohnehin die halbe Zeit verletzt und inkonstant. Auch wenn beim Kojzek auch wenig gelingt, für mich ist er da vorne ein armes Schwein. Also sorry,Ballo wird hier glorifiziert das kann ich so nicht stehen lassen. Gerade wenn es nicht lief war er der erste der nicht einmal einen Hydranten überspielen konnte. Und von diesen Tagen hatte er mehr als genug. Jasic hat genau in der letzten Saison einen Ausreißer nach oben gehabt,wie wir jetzt wissen so wie eigentlich alle in der Mannschaft. In Erinnerung bleiben auch sein nicht vorhandener Einsatz, das stehenbleiben nach Ballverlust, das dahintraben ohne Sprint. Hab sofort die Aktion in Hartberg im Kopf. Ich habe einmal einen guten Spruch gehört,es ist fast so wie mit einer Ex-Frau. Später denkt man sich wie toll sie eigentlich war und vergisst ganz auf das schlechte und warum es eigentlich nicht mehr ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Texas schrieb vor 1 Minute: Also sorry,Ballo wird hier glorifiziert das kann ich so nicht stehen lassen. Gerade wenn es nicht lief war er der erste der nicht einmal einen Hydranten überspielen konnte. Und von diesen Tagen hatte er mehr als genug. Jasic hat genau in der letzten Saison einen Ausreißer nach oben gehabt,wie wir jetzt wissen so wie eigentlich alle in der Mannschaft. In Erinnerung bleiben auch sein nicht vorhandener Einsatz, das stehenbleiben nach Ballverlust, das dahintraben ohne Sprint. Hab sofort die Aktion in Hartberg im Kopf. Ich habe einmal einen guten Spruch gehört,es ist fast so wie mit einer Ex-Frau. Später denkt man sich wie toll sie eigentlich war und vergisst ganz auf das schlechte und warum es eigentlich nicht mehr ging. Ballo war letzte Saison für 10 Tore und 6 Assists in der Liga verantwortlich, ein Jahr davor waren es 12 Tore in 27 Liga-Spielen. Ich denke, das sagt genug über den Stellenwert aus, den er hatte. Hatte natürlich auch schlechte Spiele und über sein Ende, will ich auch nicht sprechen. Trotzdem reicht für mich ein Blick auf die Zahlen der aktuellen Angreifer, um zu sagen, dass der uns abgeht und folge dessen nicht ersetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts