WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Ca. 100 Fans trotzen den widrigen Bedingungen. Der Rasen war überraschend gut bespielbar. In der 1.HZ dürfte man die Starting Eleven gesehen haben. ( bis auf Baumi ) Offensiv sah man Fortschritte gegenüber dem Herbst. Defensiv passieren weiterhin zu viele Fehler, die zu Gegentoren führen. Da muss man kompromissloser Verteidigen. Auf den 8er Positionen kommt von Sulzner und Agyemang einfach viel zu wenig. Wir spielen auch ohne einen richtigen 6er. Ein starker Neuzugang auf der 6, wäre extrem wichtig. Von den Wechselspielern drängt sich aber auch keiner so richtig auf. Agbevor mit seinem Tempo, könnte von der Bank öfters gut passen. Im großen und ganzen ein passabler Test. Aber da muss mehr kommen! bearbeitet vor 5 Stunden von WAC_Ghostwriter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) WAC_Ghostwriter schrieb vor 7 Minuten: Ca. 100 Fans trotzen den widrigen Bedingungen. Der Rasen war überraschend gut bespielbar. In der 1.HZ dürfte man die Starting Eleven gesehen haben. ( bis auf Baumi ) Offensiv sah man Fortschritte gegenüber dem Herbst. Defensiv passieren weiterhin zu viele Fehler, die zu Gegentoren führen. Da muss man kompromissloser Verteidigen. Auf den 8er Positionen kommt von Sulzner und Agyemang einfach viel zu wenig. Wir spielen auch ohne einen richtigen 6er. Ein starker Neuzugang auf der 6, wäre extrem wichtig. Von den Wechselspielern drängt sich aber auch keiner so richtig auf. Agbevor mit seinem Tempo, könnte von der Bank öfters gut passen. Im großen und ganzen ein passabler Test. Aber da muss mehr kommen! Ich sehe es nicht so kritisch wie du heute (Agyemang und Sulzner fand ich ganz ok) 6er hast du Recht und mit der Abwehr auch. Passabel ist zu negativ. Ich fand es ganz gut bearbeitet vor 5 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts