SAISON 2025/2026

Recommended Posts

Posting-Maschine

Mittlerweile gehen wir nicht mehr als Favorit in ein Spiel. Die Trainerjoker wurden auch schon gezogen. Jetzt muss man irgendwie in den Winter kommen. Der Kader wird auch bleiben. Nur bei Nwaiwu könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Ein Wahnsinn wie oft wir hinten 1:1 Spielen und er gewinnt es.

Im Winter muss Atalan dann seinen Stil den Spielern beibringen aber auch einen mit dem wir im Abstiegskampf überleben können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Mittlerweile gehen wir nicht mehr als Favorit in ein Spiel. Die Trainerjoker wurden auch schon gezogen. Jetzt muss man irgendwie in den Winter kommen. Der Kader wird auch bleiben. Nur bei Nwaiwu könnte ich mir einen Wechsel vorstellen. Ein Wahnsinn wie oft wir hinten 1:1 Spielen und er gewinnt es.

Im Winter muss Atalan dann seinen Stil den Spielern beibringen aber auch einen mit dem wir im Abstiegskampf überleben können. 

Irgendwer (wars der @Adaraptor oder @Leaving Las Vegas?)hatte zuletzt vorsichtig gefragt ob der Kader nicht einfach auch etwas überbewertet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb Gerade eben:

Das hat der Markt im Sommer gezeigt. Es kamen keine nennenswerten Angebote!

Ja, und das heutige Spiel vom Zukic wird auch nicht viel Eindruck hinterlassen haben.

Schöpf war für mich wieder der viel auffälligere Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Irgendwer (wars der @Adaraptor oder @Leaving Las Vegas?)hatte zuletzt vorsichtig gefragt ob der Kader nicht einfach auch etwas überbewertet wird?

Es ist aber großteils derselbe vom letzten Jahr. Ballo (bis auf seine letzten Spiele) und Ullmann gehen massiv ab, Jasic wurde mMn gut von Matic ersetzt, der Rest ist geblieben. Was man festhalten kann: Leider ist Avdijaj kein Ballo und einige haben sich nicht wie gewünscht weiterentwickelt (Kojzek und Agyemang z.B.). Trotzdem sollte dieser Kader gegen Ried, Tirol, Hartberg und Altach (bei allem Respekt, mir ist bewusst, wie eng die Liga ist) mehr als einen Punkt holen. Bei jedem Verein läuten bei einer solchen Bilanz die Alarmglocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Ja, und das heutige Spiel vom Zukic wird auch nicht viel Eindruck hinterlassen haben.

Schöpf war für mich wieder der viel auffälligere Spieler.

Zukic seine Gestik wird wohl auch bei den eigenen Mitspielern nicht gut ankommen. Und mich nervt es auch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
loise26 schrieb Gerade eben:

Es ist aber großteils derselbe vom letzten Jahr. Ballo (bis auf seine letzten Spiele) und Ullmann gehen massiv ab, Jasic wurde mMn gut von Matic ersetzt, der Rest ist geblieben. Was man festhalten kann: Leider ist Avdijaj kein Ballo und einige haben sich nicht wie gewünscht weiterentwickelt (Kojzek und Agyemang z.B.). Trotzdem sollte dieser Kader gegen Ried, Tirol, Hartberg und Altach (bei allem Respekt, mir ist bewusst, wie eng die Liga ist) mehr als einen Punkt holen. Bei jedem Verein läuten bei einer solchen Bilanz die Alarmglocken.

Sehe ich auch so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Texas schrieb Gerade eben:

Zukic seine Gestik wird wohl auch bei den eigenen Mitspielern nicht gut ankommen. Und mich nervt es auch!!

Er ist die letzten 3 Spiele auch komplett abgetaucht. Hat‘s was mit Kühbauer zu tun? Er schwärmte mehrfach von ihm, zuletzt vor ein paar Wochen in der Krone. Die Chance in der 2. HZ hat er auch schon reingemacht …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 10 Minuten:

Ja, das nervt mich schon länger bei ihm. Tore /Assists hin oder her. Heute war auch mal so eine Situation. Der vernudelt die Frucht und gestikuliert (ich glaub Richtung Pisinger) ....das er gefälligst da in der Nähe stehen soll wo er gerade die Frucht vernudelt hat.  

loise26 schrieb vor 8 Minuten:

Er ist die letzten 3 Spiele auch komplett abgetaucht. Hat‘s was mit Kühbauer zu tun? Er schwärmte mehrfach von ihm, zuletzt vor ein paar Wochen in der Krone. Die Chance in der 2. HZ hat er auch schon reingemacht …

Na, das nehme ich ihm nicht so übel. Jebem ti kann passiert!

Ärgerlicher ist da eher die Tatsache, dass wir egtl keine/zu wenige guten Torchance erspielt haben. Dann geht schon mal eher einer rein wennst einen xG Wert von 2 oder mehr hast.  

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 6 Minuten:

Ja, das nervt mich schon länger bei ihm. Tore /Assists hin oder her. Heutew ar auch mal so eine Situation. Der vernudelt die Frucht und gestikuliert (ich glaub Richtung Pisinger) ....das er gefälligst da in der Nähe stehen soll wo er gerade die Frucht vernudelt hat.  

Na, das nehme ich ihn nicht so übel. Jebem ti kann passiert!

Ärgerlicher ist da eher die Tatsache das wir egtl keine/zu wenige guten Torchance erspielt haben. Dann geht schon mal eher einer rein.

Zu viel Most? :saufen1::lol:

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 10 Minuten:

Ja, das nervt mich schon länger bei ihm. Tore /Assists hin oder her. Heute war auch mal so eine Situation. Der vernudelt die Frucht und gestikuliert (ich glaub Richtung Pisinger) ....das er gefälligst da in der Nähe stehen soll wo er gerade die Frucht vernudelt hat.  

Ärgerlicher ist da eher die Tatsache, dass wir egtl keine/zu wenige guten Torchance erspielt haben. Dann geht schon mal eher einer rein wennst einen xG Wert von 2 oder mehr hast.  

Ich nehm‘s ihm auch nicht übel, war ja auch kein 100er, aber er hat aus solchen Situationen eben schon auch getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 13 Minuten:

Ein xG Wert schießt keine Tore! Mir geht's das sowieso auf die Nerven! Wie war es denn früher ohne diese ganze Statistik? Vielleicht sollte auch Zukic einmal auf der Bank bleiben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag