rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 18:54 WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten: War immer so üblich, das der 2er im Cup spielt. Eh, aber nur weil's immer so war, muss es heuer nicht wieder so sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:02 einen DM der auch IV kann und was kostet , sofort helfen kann sollten wir schon noch holen. LV auch und einen wuseligan goalgetter im MS würde ich auch noch haben wollen. ich glaube auf erik lastet zu viel erwartungsdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Samstag um 19:22 rambo3 schrieb vor 56 Minuten: Wer sagt denn, das Gütlbauer im Cup zwischen den Pfosten steht? Wenn nicht gegen eine Amateurmannschaft wann dann..? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 19:22 SitzerOst schrieb vor 16 Minuten: einen DM der auch IV kann und was kostet , sofort helfen kann sollten wir schon noch holen. LV auch und einen wuseligan goalgetter im MS würde ich auch noch haben wollen. ich glaube auf erik lastet zu viel erwartungsdruck. Die IV mit Diabate, Baumi und Wimmer ist aber schon stark, Gruber als Ersatz passt mMn auch ganz gut. Und falls Nwaiwu wirklich bei uns bleibt, haben wir mit ihm oder Diabate genau den IV, der auch DM kann. Sulzner und Schöpf zusammen haben mir heute übrigens auch sehr gut gefallen. Stürmer sollten wir vielleicht wirklich noch einen holen, wird aber nicht leicht sein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 05:35 rambo3 schrieb vor 10 Stunden: Die IV mit Diabate, Baumi und Wimmer ist aber schon stark, Gruber als Ersatz passt mMn auch ganz gut. Und falls Nwaiwu wirklich bei uns bleibt, haben wir mit ihm oder Diabate genau den IV, der auch DM kann. Sulzner und Schöpf zusammen haben mir heute übrigens auch sehr gut gefallen. Stürmer sollten wir vielleicht wirklich noch einen holen, wird aber nicht leicht sein... der spielt mMn das was man sich von omic immer erwartet und nie bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) DK wieder in Hochform auf der Auftakt-Pressekonferenz bearbeitet vor 10 Stunden von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Fan schrieb vor 20 Minuten: DK wieder in Hochform auf der Auftakt-Pressekonferenz Wirkte genervt und unsympathisch. Aber die "da Präse wird hofftl in Taschl greifen" Sager war geil! Baumi bekommt sicher morgen 1 Kopfnuss vom Trainer ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 11 Minuten: Wirkte genervt und unsympathisch. Aber die "da Präse wird hofftl in Taschl greifen" Sager war geil! Baumi bekommt sicher morgen 1 Kopfnuss vom Trainer ;-) Geh bitte, authentisch heißt das. Ich hab mich abgekekst. Kein Trainer, der einstudierte und langweilige Stehsätze benützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden WAC_Fan schrieb vor 24 Minuten: Geh bitte, authentisch heißt das. Ich hab mich abgekekst. Kein Trainer, der einstudierte und langweilige Stehsätze benützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Bauerndiscofox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 9 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Bauerndiscofox Da können meine anlassbezogenen Songs mit KI Unterstützung, mit denen ich euch die letzte Saison laufend versorgt habe, glaub ich auch ganz locker mithalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: Da können meine anlassbezogenen Songs mit KI Unterstützung, mit denen ich euch die letzte Saison laufend versorgt habe, glaub ich auch ganz locker mithalten. Absolut. Waren besser! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts