SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:07 loise26 schrieb Gerade eben: Hast das Theater um die Nachfolge vom Säumel vergessen? Dem gegenüber steht mit Malone auch ein bis dato großer Flop. Auf mich wirkt seine Arbeit nicht wirklich überzeugend, der 1. Platz aktuell liegt wohl auch an der schwachen Konkurrenz, aber gut, einer wird es am Ende ausnutzen und dann fragt auch keiner mehr nach. ich sehe das nicht so kritisch. aber mich kümmert das eh net so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 05:13 SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: ich sehe das nicht so kritisch. aber mich kümmert das eh net so. Mir is es auch egal, ich wollte eigentlich auch darauf hinaus, dass ein Sportdirektor nicht gleich Besserung bedeutet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:19 loise26 schrieb Gerade eben: Mir is es auch egal, ich wollte eigentlich auch darauf hinaus, dass ein Sportdirektor nicht gleich Besserung bedeutet. ja, da kann man sich finanziell auch verrennen. die kosten nicht wenig und werden auch oft getauscht...siehe RBS. für den "kleinen" wac wäre eine interne lösung gut. ein vertrauter zu DR...aber ich sehe keinen der auch nur annähernd auch empathisch und emotionell stark genug ist im nahen umfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben Dienstag um 12:40 jemand im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:19 don bosco schrieb vor 1 Stunde: jemand im Stadion? Ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden Könnt ihr euch noch erinnern wo der Zug letzte Saison keine Bremse hatte? Jo, wir fahren mittlerweile mit einem kleinen Plastikauto für Kinder, dass nur noch drei Räder hat. Holla die Waldfee 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 11 Stunden Xami schrieb vor 11 Stunden: Könnt ihr euch noch erinnern wo der Zug letzte Saison keine Bremse hatte? Jo, wir fahren mittlerweile mit einem kleinen Plastikauto für Kinder, dass nur noch drei Räder hat. Holla die Waldfee Auch diesmal scheint es, dass der Zug keine Bremsen hat. Nur leider fährt der Zug in die andere Richtung als voriges Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Jahrhunderttalent Geschrieben vor 11 Stunden Echt Bitter... Mit dem Kader soweit unten zu stehen... Das gibts eigentlich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 53 Minuten: Echt Bitter... Mit dem Kader soweit unten zu stehen... Das gibts eigentlich nicht... Hörts mal auf den stark zu reden. bearbeitet vor 10 Stunden von SitzerOst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden FootballLab schrieb vor 53 Minuten: Echt Bitter... Mit dem Kader soweit unten zu stehen... Das gibts eigentlich nicht... Doch weil der Kader überbewertet ist. Und weil die Moral bei manchen Akteuren offensichtlich fürn A. ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Hörts mal auf den stark zu reden. Der Kader hat irre Schwachstellen ja, aber in dieser ultra schwachen Liga kannst unter normalen Umständen net viel schlechter als 7-9 anschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Lazarus schrieb vor 14 Minuten: Der Kader hat irre Schwachstellen ja, aber in dieser ultra schwachen Liga kannst unter normalen Umständen net viel schlechter als 7-9 anschließen. Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 51 Minuten SitzerOst schrieb vor 5 Stunden: Warum? Geh bitte, ein Zukic ist an einem guten Tag ein Top 5 Spieler in der Liga, Schöpf ist ein Nationalspieler, Polster einer der besten Goalies, die IV hat jahrelang gute Leistungen gezeigt, Ngankam in Form macht in der Liga 15 Tore in einer Saison, niemals ist der Hartberg oder gar Ried Kader besser. Euer Kader ist extrem schlecht zusammengestellt, schlichtweg unstimmig und ist halt auf Kühbauer (und dessen Kick) zusammengestellt. Brutal schwach ist die Qualität halt links hinten, im DM und im Speed, das wird immer gut ausgenutzt. Ein Klassenerhalt sollte aber niemals ein Problem sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Minuten Lazarus schrieb vor 30 Minuten: Geh bitte, ein Zukic ist an einem guten Tag ein Top 5 Spieler in der Liga, Schöpf ist ein Nationalspieler, Polster einer der besten Goalies, die IV hat jahrelang gute Leistungen gezeigt, Ngankam in Form macht in der Liga 15 Tore in einer Saison, niemals ist der Hartberg oder gar Ried Kader besser. Euer Kader ist extrem schlecht zusammengestellt, schlichtweg unstimmig und ist halt auf Kühbauer (und dessen Kick) zusammengestellt. Brutal schwach ist die Qualität halt links hinten, im DM und im Speed, das wird immer gut ausgenutzt. Ein Klassenerhalt sollte aber niemals ein Problem sein. Ich gebe dir eigentlich Recht, es gibt aber einige „Abers“. Zukic letzter guter Tag war beim Sieg gegen die Austria, er hatte dann schon noch gute Aktionen, die auch zu Toren bzw. Chancen führten, aber unterm Strich kommt viel zu wenig. Schöpf hatte nicht mal mehr ab und an gute Aktionen, seitdem Kühbauer weg ist. Die Zwei waren im ersten, starken Saisondrittek das Um und Auf. Bei der aktuellen Personallage dennoch sehr bitter, dass Schöpf in dieser wichtigen Phase ausfällt. Wie schlecht Renner ist, wurde am Anfang auch noch kaschiert, der junge Djuric spielte beim Bundesligadebüt besser als Renner in seinen letzten 10 Spielen - sagt alles. Und dann kommt dazu, dass viele Spieler anscheinend diese Erfolgswelle mitgeritten haben. Gattermayer hat in seiner heurigen Form nirgendwoanders einen Stammplatz, Agyemang (immens wichtiger Joker und am Ende auch Stammspieler letztes Jahr) spielt keine Rolle mehr (in seinen wenigen Minuten leider auch nicht gut), Kojzek macht‘s von den Jungen mMn noch am besten, aber blieb auch weit hinter den Erwartungen. Dazu hat Piesinger (letztes Jahr unter Kühbauer mMn oft schlechter gemacht, als er war) immens abgebaut, kriegt aber aufgrund der Personallage immer wieder seine Minuten. Ich könnte noch einiges anderes aufzählen (die Fehlgriffe bei den Trainern, die Abgänge, schwache Zugänge), aber es ist ja eh alles bekannt und ich schreibe eh schon zu viel. Im Endeffekt scheint die Situation vorprogrammiert gewesen zu sein. Riegler hat es im Winter nicht erkannt und die meisten Fans (mich eingeschlossen) auch nicht. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt und noch sind wir noch nicht mal Letzter. Vlt. wird am Ende Silberger unser bester Transfer und er hält uns oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts