SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Hast das Theater um die Nachfolge vom Säumel vergessen? Dem gegenüber steht mit Malone auch ein bis dato großer Flop. Auf mich wirkt seine Arbeit nicht wirklich überzeugend, der 1. Platz aktuell liegt wohl auch an der schwachen Konkurrenz, aber gut, einer wird es am Ende ausnutzen und dann fragt auch keiner mehr nach. ich sehe das nicht so kritisch. aber mich kümmert das eh net so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Minuten: ich sehe das nicht so kritisch. aber mich kümmert das eh net so. Mir is es auch egal, ich wollte eigentlich auch darauf hinaus, dass ein Sportdirektor nicht gleich Besserung bedeutet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden loise26 schrieb Gerade eben: Mir is es auch egal, ich wollte eigentlich auch darauf hinaus, dass ein Sportdirektor nicht gleich Besserung bedeutet. ja, da kann man sich finanziell auch verrennen. die kosten nicht wenig und werden auch oft getauscht...siehe RBS. für den "kleinen" wac wäre eine interne lösung gut. ein vertrauter zu DR...aber ich sehe keinen der auch nur annähernd auch empathisch und emotionell stark genug ist im nahen umfeld. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden jemand im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde don bosco schrieb vor 1 Stunde: jemand im Stadion? Ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts