SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:24 Texas schrieb vor 7 Stunden: Ich fasse es zusammen, ein paar Mal waren wir unfähig,und dann wenn wir wirklich wollten dann gab's eine Rote. So ein Pech aber auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 07:00 SitzerOst schrieb vor 10 Stunden: Gegen den GAK uns Sturm daheim war auch mehr drin ohne Rote Karte In Ried das Last Minute Tor?! Muss/kann man auch sehen! Rieds Sieg war damals hochverdient, das war selbst in dieser Saison eine noch extra miserable Leistung. Beide Spiele gegen die und Altach hochverdient verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 07:07 loise26 schrieb vor 6 Minuten: Rieds Sieg war damals hochverdient, das war selbst in dieser Saison eine noch extra miserable Leistung. Beide Spiele gegen die und Altach hochverdient verloren. Wir haben nie so einen dreckigen, glücklichen Sieg. Immer Glück zu haben ist können,immer Pech....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 05:22 https://www.krone.at/4082726?fbclid=IwZnRzaAQpuI1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeF3lssoGGhV7Yto4UiW6OjDIV9M0bRhb5mBsg70RGu3VaaGx-5cOME-qDyME_aem_7FHQcy1RtUr81xhLR8_BvQ Laut Krone heißts für Atalan morgen do oder die 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden Jetzt brennt der Hut lichterloh. Blau-weiß Linz nur noch dreieinhalbb Punkte hinter uns. Wir benötigen jetzt sofort eine Feuerwehr die diesen Brand noch löschen kann. Atalan ist gescheitert und das weiß er nun auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 21 Stunden Wenn wir nicht bald einen Dreier machen gehen wir runter. bobby the cat schrieb Gerade eben: Jetzt brennt der Hut lichterloh. Blau-weiß Linz nur noch dreieinhalbb Punkte hinter uns. Wir benötigen jetzt sofort eine Feuerwehr die diesen Brand noch löschen kann. Atalan ist gescheitert und das weiß er nun auch. An diesem Spiel kann man Atalan nicht festmachen, aus meiner Sicht. Wir haben das ganze Pech dass wir letzte Saison an Glück hatten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 21 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir nicht bald einen Dreier machen gehen wir runter. An diesem Spiel kann man Atalan nicht festmachen, aus meiner Sicht. Wir haben das ganze Pech dass wir letzte Saison an Glück hatten. Aber an allen seinen Spielen als Trainer kann man das festmachen. Wir sind letzte Saison nicht mit Glück Cup Sieger geworden. Wir hatten das Pech mit einem Tor nicht Meister zu werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 20 Stunden bobby the cat schrieb Gerade eben: Aber an allen seinen Spielen als Trainer kann man das festmachen. Wir sind letzte Saison nicht mit Glück Cup Sieger geworden. Wir hatten das Pech mit einem Tor nicht Meister zu werden. Stimmt natürlich und insgeheim hab ich mich mit dem Abstieg abgefunden. Es läuft auch gar nichts für uns. Natürlich ist das nur mein Empfinden und kann jeder anders sehen. No na. Aber je früher ich mich eben damit abfinde desto weniger schmerzhaft wird es für mich. !! Optimisten überlesen diesen Beitrag bitte !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Die Mannschaft macht weiterhin falsche Dinge ....die der Trainer nicht und nicht abstellt. Denke wir sehen bald den Säumel oder den Schopp an der Seitenlinie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts